4. Presidents Ball Barbecue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4. Presidents Ball Barbecue

    Hallo zusammen,

    gute Traditionen sind dafür da, fortgeführt zu werden.
    Aus diesem Grund wird es auch 2012 wieder ein Presidents Ball Barbecue geben. :thumbsup:
    Datum des Events ist der 25.08.2012 ab 14:00 Uhr
    Um allen Teilnehmern ein möglichst schönes Event bieten zu können, habe ich mich bemüht, die Gegebenheiten noch einmal etwas aufzuwerten. Ansonsten wird alles genauso ablaufen, wie die letzten Jahre: Flipper, Getränke, Grills, etc. stelle ich; :prostbier: jeder bringt selbst das mit, was er/sie essen möchte. :pop:In Richtung Wetter werrde ich alles tun, kann aber noch nichts versprechen. :holy:
    Achja, Weltranglistenpunkte gibt es natürlich auch wieder. 8)
    Trotz aller Versuche sind aber natürlich die Platzverhältnisse unverändert, so dass auch in diesem Jahr wieder nicht über 24 Teilnehmer mitspielen können (also bitte nicht wundern, wenn späte Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden können). :lock:
    Ich bitte diejenigen, die dabei sein wollen, sich per Email unter presidentsballbarbecue@web.de anzumelden. Die Mails werde ich dann nach Eingang aufnehmen und anschließend hier Bescheid geben, wenn alle Turnierplätze vergeben sind. Anmeldungen per PM, an andere Mailadressen, etc. werden NICHT bearbeitet und berücksichtigt. :yak:
    Wir freuen uns auf euch und ein ebenso schönes Event, wie in den letzten Jahren, :yeahh:
    Christian

    P.S. Gäste, also Leute, die gern dabei sein, aber nicht mitspielen wollen, sind natürlich auch wieder herzlich willkommen, werden aber zwecks Planung ebenfalls gebeten, sich unter oben genannter Mailadresse anzumelden.
    P.P.S. BITTE meldet euch NUR an, wenn ihr auch wirklich kommt. - Es ist sehr schade, wenn extra Getränke, Preise, etc. eingekauft oder andere Spielwillige ausgeladen werden und ihr dann doch in letzter Minute absagt.
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Soeben ging die Bestätigung für den letzten, noch verbliebenen Turnierplatz raus. :prostbier:

    Weitere Gäste sind natürlich weiterhin willkommen, bloß weitere Turnierspieler sind damit leider nicht möglich.
    Dann will ich mal in die Feinplanung gehen:
    - WPPR-Points sind beantragt,
    - Raum und Flipper, sowie funktionsfähige Zapfe sind vorhanden,
    - Zelt für den Garten wird auch wieder klappen,
    - Wetter bringt Olaf mit (hat er versprochen),
    da kann ja nicht mehr viel schiefgehen. :thumbsup:

    Bis bald,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Tja,

    eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass alles vorbereitet ist, aber eben gerade habe ich bemerkt, dass mein "Untertischheißwassergerät" meinen Keller geflutet hat. Da der Flipperkeller ja mit Teppichboden ausgelegt ist, sind wir nun heute Abend mit Trockenlegungen beschäftigt, statt dass ich in Ruhe Fußball schauen und Restarbeiten am BK2k durchführen kann. :(
    U.a ist meine komplette Plattensammlung von rund 30 Jahren abgesoffen (gesamte Familie hat beim Trockenwischen geholfen - schaun wir mal, ob die Cover das alle überleben)und hinter der Bar patscht man auf nassem Teppich rum. Aus dem MP3-Server lief fröhlich Wasser, als ich ihn hochgehoben habe. Ich könnte aktuell echt heulen (vor allem wegen der Plattensammlung), hoffe aber, dass wir uns morgen trotzdem nicht die Laune verderben lassen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Tja,

    eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass alles vorbereitet ist, aber eben gerade habe ich bemerkt, dass mein "Untertischheißwassergerät" meinen Keller geflutet hat. Da der Flipperkeller ja mit Teppichboden ausgelegt ist, sind wir nun heute Abend mit Trockenlegungen beschäftigt, statt dass ich in Ruhe Fußball schauen und Restarbeiten am BK2k durchführen kann. :(
    U.a ist meine komplette Plattensammlung von rund 30 Jahren abgesoffen (gesamte Familie hat beim Trockenwischen geholfen - schaun wir mal, ob die Cover das alle überleben)und hinter der Bar patscht man auf nassem Teppich rum. Aus dem MP3-Server lief fröhlich Wasser, als ich ihn hochgehoben habe. Ich könnte aktuell echt heulen (vor allem wegen der Plattensammlung), :cry: hoffe aber, dass wir uns morgen trotzdem nicht die Laune verderben lassen,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Tja,
    scheinbar haben nur meine LP- und Maxi-Cover leichte Wasserschäden abbekommen. Ansonsten werde ich mich wohl evtl. (mal schauen, was die Trockenlegungen ergeben) höchstens von meinem Teppichboden verabschieden müssen. Tja UND der blöde Wassererhitzer wird wohl (max. einen Test bekommt er noch) in Richtung Schrott das Grundstück verlassen müssen. Echt ärgerlich, zumal ich den eigentlich gar nicht mehr brauche. Oder verträgt ein Niederdruckwasserhahn an solche einem Gerät keinen angeschlossenen Spülboy? Ich hatte den
    angeschlossen, allerdings natürlich nur das kalte Wasser aufgedreht. Das
    darf man doch oder?
    Wiedermal typisch, dass sowas am Abend vor solch einem Event passiert,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • soo...wieder heile in der Heimat angekommen und noch ganz ganz glücklich von dem schönen Event...Danke Christian für diesen schönen Tag. Super nette Gäste, viele schöne Gespräche..da wurde das klasse organisierte Turnier schon fast Nebensache...Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch an Olaf, der seinen Titel vom letzten Jahr mit einem Hammerspiel am Guns*n*Roses verteidigen konnte.

    Es hat super Spaß gemacht und ich freue mich schon auf (hoffentlich) nächstes Jahr.



    Martin
  • Guten Morgen allerseits,

    nach einem auch für uns senr schönen Nachmittag und Abend sind wir nun auch wieder alle an deck und werden heute Vormittag noch den (wirklich nicht heftigen) Abbau in Angriff nehmen. 8)
    Dank des gnädigen Wettergottes war das Zelt zwar EIGENTLICH diesmal gar nicht notwendig, aber so war zum Essen wenigstens locker ausreichend Platz.
    Die kleinen Macken der Geräte, die dann gestern doch gezickt haben, werde ich mal in nächster Zeit beheben (wer mir Hinweise geben kann, WAS genau defekt war, wird hiermit gebeten, mir dies per PM zu schreiben, damit ich nichts vergesse).

    Vielen Dank euch allen für den schönen Tag (besonders natürlich den fleißigen Schraubern Stefan und Sebastian, dank derer auch die letzten beiden Pins mitgemacht haben) - mit euch wird bestimmt auch die 5. Auflage des Barbecue im nächsten Jahr wieder ein voller Erfolg! :yeahh:

    CU,
    Christian

    P.S. Irgendwer hat seinen Pokal vergessen. Wem fehlt dieser?
    P.P.S. Bilder gibt es diesmal leider wieder keine, da wohl niemand Fotos gemacht hat.
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Super wars !

    Total entspannt, kein Stress und wirklich jeder hat den anderen den jeweiligen Sieg gegönnt. Wenn nur jedes Turnier so geplant wäre ...

    Vielen Dank Silke, Duffy & Famlie für alles ! Glückwunsch an Olaf; so ein dominiertes Finale hab ich selten gesehen und dass Dirk den GnR dann auch noch überdreht => Respekt !

    Ich freue mich aufs nächste Jahr :)

    TTH

    Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Noch 2 Tage in die Arbeit, dann werden bei mir die Durchlauferhitzer und sonstige Störenfiede entfernt und der nächste Ligaabend kann starten.