Swords of Fury: Kontakt 'R' von AVENGER Targets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Swords of Fury: Kontakt 'R' von AVENGER Targets

    Ich habe den SoF letzte Woche erworben, beim Kauf waren die Displays
    ausgebaut aber neue PinLED Displays waren bereits auf dem Weg und sind
    am Samstag auch bei mir eingetroffen. Natürlich konnte ich beim
    Probespiel wegen der fehlenden Displays keine Meldungen sehen. Jetzt,
    mit Displays, erscheint beim Einschalten die Meldung Kontakt 32 (R) der
    Stand-Up Targets sollte justiert werden. Mal kurz das PF angehoben und
    den Fehler gefunden: Da baumelt ein gelbes (? War nur ein kurzes
    Nachsehen, heute abend schau ich mir das genauer an) Kabel lose vom
    Kontakt herunter, ca. 7 - 10cm lang.

    Kann ja dann nicht funktionieren, ne?

    Da ich kein Gegenstück dazu finden kann und die Switch Matrix sagt, dass
    alle Kontakte der AVENGER Targets mit einem grün-gelben Kabel
    miteinander verbunden sind, hege ich die Vermutung, dass das Kabel
    einfach vom Nachbartarget abgefallen ist.

    Allerdings wäre ich, bevor ich das dort anlöte, gerne sicher, dass diese Annahme korrekt ist.

    Könnte wohl ein SoF Besitzer so nett sein und Bilder von der Stelle unter dem PF machen und hier posten?
    Bilder
    • Untitled-1.jpg

      60,51 kB, 557×313, 1 mal angesehen
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Kann zwar kein Bild liefern aber ist zu 99,999% so. Zwischen den Targets haben Sie oft mit kurzen gelben oder weißen Kabeln überbrückt. Einfach an das Target daneben ran. Dort sietzt entweder das grüne oder auch ein gelbes Überbrückungskabel.



    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Thx :)

    Werde ich dann mal so machen. Besteht irgendein Risiko, sollte dem nicht so sein?
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Nein kann nichts passieren. Wenn du es falsch am Switch anlötest gibt es nur ggf. "Salat" in der Switchmatrix bzw. es werden dann 1 oder mehre falsche Schalter erkannt wenn der oder einer der anderen betätigt wird. Nur nicht mit der Lampen-, Flasher- oder Spulenspannung kurzschließen :rolleyes:

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher