Ein Glückwunsch für OLI und Fortuna Düsseldorf aus KÖLN der sonnigsten Stadt nördlich von Italien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Glückwunsch für OLI und Fortuna Düsseldorf aus KÖLN der sonnigsten Stadt nördlich von Italien

    :mrgreen: Auch wenn ich jetzt bestraft werde :puke: :mrgreen:


    :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

    :yeahh: Herzlichen Glückwunsch Düsseldorf mit seiner Fortuna:yeahh:
    :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:


    :skol: besonders auch an OLI :skol:



    :flee: der erste Schritt ist gemacht! :pinkel:

    :pop: nichts für schwache Nerven :!:


    Versemmelt ja nicht das Rückspiel :w: ;(


    :thu: :thu: Drücke Euch auch als echter Kölner natürlich die Daumen :thu: :thu:


    :prostbier: Dann feiert mal schön :prostbier: (Das Bier ist ja hell und nicht dunkelALT! :mrgreen: - OK, dann trinke ich jetzt mal ein Kölsch!)


    Nächstes Jahr sind auch wir wieder da :yak: in der ersten Liga :!: :lol:


    :mrgreen: Hoffentlich seid Ihr dann auch noch da! :mrgreen:


    Viel Glück beim Heimspiel - das wird dann ja wohl jetzt klappen :thumbsup:


    Wie immer, mit "sonnigen" Grüßen aus Köln :thumbup:

    PP
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Na das war doch mal richtig nett gestern. Vor allem wenn man so tatkräftige Unterstützung von Ramos bekommt (der ja nun einer der besten Düsseldorfer war) :D
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Die Leute von Hertha sollten es wie Männer, nicht wie Memmen nehmen! Man kann nur hoffen, dass die höheren Instanzen das so abschmettern wie es gerade die DFB Richter getan haben.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Genau deswegen schaue ich nur noch Fußball wenn es sich gerade so ergibt und die Runde stimmt -
    Schwalben, Heulsusen, Ichgehzumanwaltsager, Spucker, Treter, Klopper, Spieler deren Portemonnaie so voll und schwer ist, daß sie kaum noch laufen können (was man auf dem Platz dann deutlich sieht) und dann eben SOLCHE Fans - sowas brauche ich wirklich nicht, bin halt ein altmodischer seniler Geront der der ewiggestrigen Vorstellung anhängt, Fußball sollte vor allem mit Füßen und Bällen zu tun haben. :lol1: :prostbier:

    Grüße, Oliver.
  • Ich hatte mir nach dem Spiel einen Kommentar ja verkniffen - Seid ihr nur so blöd - oder wollt ihr nächste Saison unbedingt doch noch gegen K spielen??

    Tut mir ja leid - ich hätte es Euch (D) ja nun wirklich gegönnt.
    Nur Fair Play und Fussball sieht anders aus.

    Sportlich qualifiziert hat sich KEINER richtig. Seit ehrlich, dass Spiel hätte noch gut kippen können. Meiner Meinung hätten die Berliner noch das Tor gemacht!!

    Und wenn dann die D-Fans einfach hinter den absichtlich / bewusst handelden "Leit-Streithammeln" den Spielabbruch herbeiführen, der Wiederanpfiff war doch eine Farce. Das war goodwill von den Berlinern. Das war Bezirks- oder Kreisliganiveau, entweder von den Fans oder von den Verantwortlichen im Verein die nicht mit einem Platzstürmen gerechnet hatten und dass hätten verhindern können.

    Das ist nicht vergleichbar mit ein paar Bengalos (die ich auch missbillige - hast Du oder Deine Kinder mal so neben eben einem hingeworfenen gestanden??) in der 70´ten Minute.

    "Zuschauerkontakt" ist bei anderen Sportarten (Karate, Judo, ...) ja ganz nett und stimulierend auch für den Gegner, aber so wie geschehen und dann mit 20 minütiger Pause bist du draussen und kannst kein vernüftiges Powerplay mehr machen.

    Meine Meinung deswegen: Entweder hätte D sofort ein weiteres Spiel von sich aus anbieten müssen (neues Spiel - neues Glück - das hätte Größe gehabt) oder beide (Düsseldorf und Berlin) sollten nächste Saison gegen den 1.FC Köln in der zweiten Liga spielen - dass wäre die richtige Strafe.

    Denn keiner der vor genannten 3 Clubs hat Erstliganiveau gezeigt - weder die Spieler - noch die Zuschauer !!

    Mit freundschaftlichen Grüßen rund 20 km über die Nordgrenze

    Lutz

    xysvenxy schrieb:

    nicht wie Memmen nehmen
    Schade das die Berliner nicht noch ein Tor gemacht haben - da hätte ich D gerne mal gesehen ;( ;( ;(
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Hey, der vorzeitige Fanerguss der Düsseldorfer war sicher extrem peinlich (wer kennt das nicht wenn man einfach zu früh kommt?) aber steht in keinem Verhältnis zu dem Bengaloregen der 2x zur Spielunterbrechung durch die Spinner von Hertha führte. Dann von Todesangst und Blutbad zu reden wenn die Fortuna-Fans den Schuss nicht gehört (will sagen den Schlusspfiff doch) ist komplett lächerlich.

    Von Ungerechtigkeit und Schwächung zu reden ebenso - immerhin haben die Berliner in der warmen Kabine gehockt während Düsseldorf auf dem Spielfeld wartete.

    Mal ehrlich: Hertha hat die Saison schon vorher verbockt und in den 90 Sekunden wäre auch nach aller Wahrscheinlichkeit kein Tor mehr gefallen.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Hi Lutz,

    worauf bezieht sich denn dein letztes (für mich eher nichtssagendes) Posting? ?(
    Einfach nur Smileys ohne nähere Infos sind aus meiner Sicht steigerungsfähig...
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Sorry - nun nach dem Absturz der zweite Versuch :cursing:

    Sollte eigenlich direkt nach dem (wie hies es noch:) "purem Bashing" vor, als Erklärung kommen :bow:

    xysvenxy schrieb:

    steht in keinem Verhältnis zu dem Bengaloregen
    Stimmt - in keinem Verhältnis - das stürmen und verwüsten des Platzes schlimmer, im Sinne von regulärer / irregulärer Spielfortsetzung! Mit Sport und FairPlay hatte dass ebensowenig zu tun wie die Sachen vorher. Aber die Fortsetzung war (schau dir die Bilder an) nicht unter regulären Bedingungen.

    Schönes Beispiel für Rabulistik:

    xysvenxy schrieb:

    wenn die Fortuna-Fans
    , dann hätten sie ja zurückbleiben können :!:

    Genau umgekehrt war es doch - Die Fans meinten etwas gehört zu haben :!: :!: Und dann hätten die sich auch nicht so aufführen müssen. Soll ja nun erste und nicht Bezirksliga / 5´te Liga sein.

    Denn um im vorgegebenen Kontext zu bleiben:

    xysvenxy schrieb:

    vorzeitige Fanerguss

    xysvenxy schrieb:

    wer kennt das nicht wenn man einfach zu früh kommt?
    müsste man dann doch analog sagen: Wo nichts gewesen ist, etwas gehört und dann vorgespielt! (das kennt doch auch JEDER!) :lol1: Viel Rauch um Nichts!

    Aber wo Rauch - da auch Feuer!!

    xysvenxy schrieb:

    mmerhin haben die Berliner in der warmen Kabine gehockt während Düsseldorf auf dem Spielfeld wartete.
    Hast nie selber Profisport betrieben?? Das waren Düsseldorfer Fans auf dem Platz und nicht Hertha Fans. Die D-Spieler hätten sicherlich nicht mit den Hertha-Fans auf dem Platz auch dort gewartet.
    Denn schau dir mal die Bilder an: Auf maximal 25 "normale Familienfans" lief mindestens ein, wie soll ich es ausdrücken "recht angeschossener Randalebruder" (I....) herum. Da hätte selbst ich, der noch immer, sagen wir es mal recht selbstbewusst ist und sich zu wehren weis, richtig Schiss bekommen.
    Anmerkung: Ich habe früher sehr viel körperlichen Sport gemacht und weis mich sehr wohl zu wehren, aber gehe und ging wenn irgend möglich so was grundsätzlich aus dem Weg oder versuche die Wogen zu glätten.

    xysvenxy schrieb:

    Mal ehrlich: Hertha hat die Saison schon vorher verbockt
    Mal ehrlich: Fortuna D hat auch in dieser Saison den Direktaufstieg verbockt :mrgreen: ist das selbe!!

    xysvenxy schrieb:

    in den 90 Sekunden wäre auch nach aller Wahrscheinlichkeit kein Tor mehr gefallen.
    Aus der Argumentation vor bei dir - gehe ich davon aus das du damit ein Tor für Hertha meinst!

    Diskussion über die Wahrscheinlichkeit von Wahrscheinlichkeiten.

    Hertha hätte bei nicht unterbrochenem und dann unter irregulären Bedingungen weiter geführten Spiel eher ein Tor (gegen D) geschossen, als dass Düsseldorf ein Tor verteidigt hätte.


    Sei es drum, werden wir glücklich mit dem traurigem Ergebnis (sportlich, Fanmäßig und Vereinsmäßig), mit Ruhm und Erstligaglanz hat sich weder H noch insbesondere D nun "bekleckert"!!

    Aus meiner SIcht und unter den irregulären Endbedingungen am Spielfeld zum Schluss (das waren nur D-Fans) hätte ein Angebot von D zu einem weiteren Religationsspiel richtig Größe gehabt und wäre auch im Sinne eines fairen Sports gewesen.

    Wie schon weiter vor gesagt: Verdient hat keiner der beiden Clubs die Erste Liga - vorgeschlagene Strafe: Zwangsduelle gegen den 1. FC Köln in der zweiten Liga!
    Der hat sich diese zumindest doch mit viel Schufterei ehrlich verdient! :mrgreen: (Das sagen bis jetzt alle FC-Fans mit denen ich gesprochen habe - und das sind nicht wenige!)

    Sp :rolleyes: rtliche und S :rolleyes: nnige Grüße aus K 8o ln

    Gruß Lutz

    PS Die Einladung zum :prostbier: steht zumindest von meiner Seite immer noch :!:
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ja Trefffer! :thumbup:

    Genau wie das Spiel - deswegen ja (zu Recht) strittig!

    Und ich hoffe, der Richter hat wie "Titan" O-Kahn mal sagte:" ... dicke E...!" und dann das Ei legt. Glaub ich zwar nicht dran, aber mal schauen was da am Ende raus kommt. :lol1: :yak: :puke: :?:

    Bin ja froh, dass es zumindest keinen Münzwurf mehr als finale Entscheidung gibt! - Wobei .... ob der ungerechter wäre? :twisted:

    Deswegen lieber zusammen :prostbier: und :smoke: und :lol1: und (hier fehlt der Flippersmiley !!) eben das übliche!!

    S :rolleyes: nnige Grüße insbesondere 20 km über die nördliche Stadtgrenze hinaus

    Lutz :thumbup:

    :lock:
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Benutzer online 1

    1 Besucher