1. Mostviertel Pinball-Open (Österreich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Mostviertel Pinball-Open (Österreich)

    Am Samstag, 23.Juni findet das 1. Mostviertel Pinball-Open statt. Start ist um 10:30 Uhr, Ende gegen 18 Uhr
    Austragungsort: Einkaufszentrum Centrum in Ruprechtshofen, 3244 Ruprechtshofen, Hauptstrasse 33 (also bei Digi)Mitspielen dürfen alle, die Spaß am Flipperspielen haben.


    Die Startgebühr beträgt 17 Euro (Kinder 9 Euro), damit sind alle Spiele für das Hauptevent, sowie alle Spiele auf den freien Maschinen abgedeckt.
    Da die Spielerzahl auf 40 Spieler begrenzt ist, bitte um Voranmeldung auf flipperturnier@gmail.com
    50% der Startplätze sind für Österreicher reserviert.
    Ihr bekommt schnellstmöglich eine Antwortmail zurück, bitte unbedingt euren richtigen Namen in das Mail schreiben!!!
    Den aktuellen Stand der Anmeldungen und sonstige Neuigkeiten sind unter www.flipperspieler.at.tf nachzulesen


    Das ist das gleiche Wochenende, wo auch in Wien das Donauinselfest stattfindet !
  • Das Turnier fand wie geplant statt, es kamen 24 Teilnehmer, und Gäste aus Ungarn und Michel Dailly aus Frankreich.
    Der hat und gleich gezeigt wo es langgeht in der Internationalen Flipperszene. (Rang 37 in der WPPR)
    Holte er doch nahezu unangefochten den ersten Platz.
    Hollabrunn war heute stark vertreten und der neueinsteiger Rainer holte sich den dritten Platz, AlexDent als siebenter und ich als neunter haben es auch unter ersten 10 geschafft.
    Mitti hatte sich seine Gegner selbst mitgebracht und konnte seiner Erfolg vom letzten Turnier nicht wiederholen.
    Wir warten noch auf die APPR auswertung in die unsere Gäste ja nicht einfließen.
    Ungarn war sehr stark, aber wir Weinviertler kommen.
    Mein Vorhaben einen Verein zu gründen, jetzt ist es heraussen mein Geheimniss, steiß auf allgemeines Wohlwollen.
    Damit und mit der neuen Turniersoftware vom Roland werden wir Österreichs Flipperszene beleben.
    Die Geräte liefen sehr brav, dafür und für die einzigartige Lokation gebührt PinDigi besonderer Dank.
    Eine so gute Stimmung und ein so geordneter Ablauf eines Turieres ist der Vedienst von Roland und Pin Digi.
    Dafür nochmals meinen Dank.
    Es hätten ruhig mehr teilnehmen können, jene die Verhindert waren haben das wohl angenehmste Turnier an dem ich teilgenommen habe versäumt.
    Bilder reiche ich selbstverständlich noch nach.
    greets
    gábor
  • Wie zugesagt jetzt die Bilder von der Lokation und den Geräten, den Preisen, anstelle Pokale gab es auch diesmal Torten.
    Das eingebaute Classic Turnier war auch spitze, dank der Turniersoftware vom Roland und der eher geringeren Teilnehmerzahl am gesamten Event kam niemand ins straucheln, es lief alles sehr entspannt ab.
    Der eine oder andere bekam vom PinJost noch eine Einladung zu einem Special Turnier und Besichtigung der Anlage.
    Dies ist natürlich immer eine besondere Ehre und jedes mal wieder ein Erlebniss, Danke schön PinJost.
    Dieses, zusätzlich zum Classic Turnier hat so manchen die Schönheit der EM Geräte näher gebracht als es die jeweiligen Platzverhältnisse erlauben...:-)
    Bilder
    • 2012-06-24.jpg

      175,07 kB, 1.024×683, 20 mal angesehen
    • 2012-06-241.jpg

      170,44 kB, 1.024×683, 13 mal angesehen
    • 2012-06-242.jpg

      159,46 kB, 1.024×683, 17 mal angesehen
    • 2012-06-243.jpg

      158,05 kB, 683×1.024, 18 mal angesehen
    • 2012-06-244.jpg

      139,79 kB, 683×1.024, 17 mal angesehen
    greets
    gábor
  • Benutzer online 1

    1 Besucher