Ansteuerung Rolloverlanes Baywatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ansteuerung Rolloverlanes Baywatch

    Moin,
    gehe ich recht inder Annahme, dass nach überrollen des entsprechenden Switches bei den Rolloverlanes S-P-F auch die zugehörige Lampe aufleuchten sollte?
    Bei meinem Baywatch sind S und F in der Beleuchtung wohl vertauscht. Ist es in diesem Fall die sinnvollste Vorgehensweise, die entsprechenden Kabel im Stecker erneut zu crimpen oder habt ihr da eine bessere Idee?

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • LOL, :lol1:

    sorry aber der musste jetzt sein (weil du ja auch einen hast). :twisted:
    Die Lampen sitzen auf einer gemeinsamen Platine - und da möchte ich denn doch nicht die Leiterbahnen umlegen), deshalb ja die Idee mit dem Neucrimpen des zur Platine führenden Steckers.
    Die Schalter sind zumindest korrekt verdrahtet (kann man ja im Switchtest ausprobieren). Ich werd heute Abend mal mit dem Crimpknochen an Pamela rumfriemeln. Schaun mer mal, ob ich ihr die richtigen Erleuchtungen entlocken kann, 8o
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • >> sorry aber der musste jetzt sein (weil du ja auch einen hast).



    Nö ist Sebs. Und weiß ich wo bei den Kisten überall Lampenplatinen sitzen...



    >>
    Die Lampen sitzen auf einer gemeinsamen Platine - und da möchte ich denn doch nicht die Leiterbahnen umlegen), deshalb ja die Idee mit dem Neucrimpen des zur Platine führenden Steckers.

    Die Schalter sind zumindest korrekt verdrahtet (kann man ja im Switchtest ausprobieren). Ich werd heute Abend mal mit dem Crimpknochen an Pamela

    rumfriemeln. Schaun mer mal, ob ich ihr die richtigen Erleuchtungen entlocken kann,

    <<



    Ja würde ich dann auch machen.



    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.

  • OK, bist rehabilitiert.;) Ich dachte, es wäre deiner (ich kenne da ein gewisses Translite). :roll:
    Aufgund eines familiären Ereignisses ist mir zwar heute nicht so nach Flipperreparatur, aber wenn nichts dazwischenkommt, werde ich wohl morgen mal der "Crimpmaster", 8)
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Sodele,

    alle drei Kabel neu - diesmal an richtiger Stelle - in den Stecker gecrimpt und JETZT ist das Treffen der richtigen Lane endlich kein Glücksfall mehr. :)
    Wieder ein Beispiel für kleine Ursache, große Wirkung, klar erhöhter Spaßfaktor, :love:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek