V: AFM - Attack from Mars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V: AFM - Attack from Mars

    Ziemlich guter Attack from Mars zu verkaufen:
    Letzten Herbst fertig geworden, seit dem 54 Spiele.
    Roxx-PF Auflage 2 Nichtkeramiklack inkl aller Protektoren verbaut.
    Neu: Plastics inkl Protektoren, Vishay DMD, Strobo (Blitzer+kleines Selbstauslötebauteil), Verschleiß- und Kleinkrams wie Muttern und Schrauben wo psbl natürlich sowieso.
    Ansonten so original und gut wie möglich belassen, zB Beine, Lockbar + Coindoor waren die besten gebrauchten, die ich hatte...Füße natürlich wieder neu (usw)
    Achtet bitte auf die Details..
    Manuals kmplt vorhanden + Satz neue Slingshots
    Weitere Infos folgen später, sehen was mir noch etwas einfällt..

    Negatives gibts auch:
    Gehäuse ist WPC-S, also weder Original, noch original AFM oder WPC95...ühm, war halt mal 'nen Jackbot *gg*

    Hires-Bilder: xces.de/pinball/afm.zip
    Selbstabholung 2. Etage in HH, wie immer kein Versand möglich!

    VB 5900.-
    Nicht Mitschleppen ist mir 150.- wert, dass alles bis Sonntag Abend passiert ist ggf weitere 150.-
    ..also maW: FP bis Sonntag inkl Selbstabbau und vor allem Selbst-Treppetragen 5600.-
    Treppenhaus ist nicht wirklich schlimm, bin nur faul³ & lediglich mit dünnen Ärmchen aber dfür großer Fr...e ausgestattet ;)

    Kontakt bitte ausschließlich via eMail an jaro-hamburg @ gmx.de
  • Pin ist noch zu haben, mit drei weiteren Spielen auf der Uhr :)
    Ein paar Fehler in der Beschreibung oben:
    -54 stimmt nicht, Batteriehalterdraht war pfuschig gelötet und hatte sich (kA) bei vielleicht 100 Spielen gelöst..
    -nicht Herbst, sondern Frühsommer 2011 fertiggestellt..
    In der Beschreibung vergessen:
    -einziges Modding: grüne Leds statt roter im Mainsaucer (Conrads Bessere händisch auf Originalplatine, fehlende LED-Haltewinkel nach hinten "durchgeschoben")

    Neuer FP: 5500.- EUR in bar bei Selbstabholung, Versand nicht möglich..
  • Preis scheint nicht attraktiv zu sein, möcht aber verkaufen und mich hier nicht verwirklichen ;)
    Deshalb weiteres Preisupdate: Glatt 5000 fest, wenn bis Sonntag Abend passiert.
    Brauche einfach den Platz. Klappt bis So nichts, wird der Pin erstmal ausgelagert und vielleicht irgendwann später mal verkauft..
    Letzte Chance also erstmal kurzfristig !