Nur für Frauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur für Frauen

    Liebe Flipperfreundinnen

    ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken mal ein Flipperturnier ausschliesslich für Frauen zu veranstalten.
    Mittlerweile treffe ich immer mehr flipperbegeisterte Frauen auf den Turnieren und Conventions und kann mir vorstellen, dass es sehr lustig wäre, mal alle auf einmal zum flippern und quatschen zusammen zu haben.
    Jetzt habe ich eine schöne location in der Nähe von München mit Flippern satt gefunden, wo dieses event ggf. im Herbst steigen könnte.

    Also wie schaugts aus, wer wäre dabei? Ich denke ab 20 Teilnehmerinnen macht die Sache Sinn.

    Bitte schreibt mir eine PN, was ihr davon haltet und ob ihr euch vorstellen könntet in den tiefen Süden zu kommen.
    Bin gespannt auf Eure Meinung...

    Viele Grüße

    Barbara

    PS: An alle Typen, die den threat natürlich doch gelesen haben:
    Fragt Eure Holden, ob Sie Interesse an einem Frauenturnier haben. Ihr dürft Sie auch nach München bringen :thumbup: . Unqualifizierte Beiträge dürft ihr ruhig im Forum posten :yak: .
  • Also ich persönlich finde die Idee fantastisch.
    Zeit das die Frauenpower für Leben in der Flipperwelt sorgt.
    Davon ab würde es manchen die meinen zum schwachen Geschlecht zu gehören Selbstvertauen geben.
    Es gibt, ausser der Übung und dem training keinen Grund am Flipper schwächer zu sein, ich denke es liegt nur an der Zeit die dem Frauen fehlt um mehr zu Trainieren.
    Dabei hätte doch nahezu jede einen Trainer zu Hause... :thumbup:
    greets
    gábor
  • ...aber jeder Couch benötigt eine Frau... :D
    sorry, ich oute mich gern als unqualifiziert, habe ich doch 2 Jahre mit einer Lesbe eine Motorradwerkstatt geführt, spiele jeden Freitag mit einer anderen Lesbe Doppelkopf (und bin nur besser, wenn sie Scheiss-Blätter kriegt), muss mir dabei von einer dritten Lesbe anhören, dass nur die Männer Schuld sind an ihrem Schicksal, die politisch korrekt Mit"Frauen"versammlung formuliert (weil keine Mitglied sein will) und die Wasserhenne tropft...
    hey, Barbara, Dein Plan in Ehren, aber ist das nötig? Stören wir Männer mit unserer Art so sehr, dass ihr euch nicht entfalten könnt?
    WIE?
    Vorm Flipper ist nur Platz für einEn, das Ergebnis zählt, und welchEr verliert, hat Pech gehabt und der Flipper tilt sowieso zu schnell :w:
    Dennoch: Viel Resonanz, viel Spass, und WENIG Erfolg mit separatistischen Bestrebungen in unser aller community!
    wünscht
    Marc (dem der Weg zum Glück zu weit und dessen Frau zu wenig interessiert am flippern 1;( ist)
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • beim stöbern Deinen threat gefunden, und meine antwort...
    ...und das beste:
    haben wir in berlin doch nicht nur gegen/mit-einander geflippert, sondern teilen uns auch noch den 41. platz.
    witzig, wie das leben so spielt.
    ein hoch auf den jahrgang 67 und herzliche grüsse nach münchen
    Marc
    ps: was ist denn nun aus dem frauen-flipper-turnier geworden, oder soll ich mal unsere äusserst erfolgreichen liga-kolleginnen schubsen, dass wir mal runter zu Euch düsen und sie uns zurück chauffieren??
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Benutzer online 1

    1 Besucher