wo ist der verdammte "antworten"-button???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo ist der verdammte "antworten"-button???

    ich würd ja gern da Kostenfreies Portal für Flipperfreunde - Gewerblich meinen senf zu geben, und ich meine, auch der eine und die andere hätt was unter den nägeln brennen, was den Michel vom holzweg abbrächte. warum also können wir auf das Robert-Lemke-Zitat „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ nicht mit Helmut Schmidt "wer visionen hat sollte zum arzt gehen" antworten?
    @ der-flipper-michel: das angebot, 5 €-spende für domain, ist das auf Frank beschränkt?



    smiley-vermeidende grüsse



    Marc



    :pinkel:
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Vielleicht kannst du erklären, wer noch die von dir gewünschte dringende Disskusion benötigt?

    Themen können gerne diskutiert werden, jedoch Entscheidungen der Administratoren dieses Boards,müssen sowohl von Nutzern als auch Administratoren akzeptiert werden.

    Begründet sind sie alle ausreichend.


    Gruss Dirk
  • >>
    Themen können gerne diskutiert werden, jedoch Entscheidungen der
    Administratoren dieses Boards,müssen sowohl von Nutzern als auch
    Administratoren akzeptiert werden.
    <<

    Ich glaube das will er auch gar nicht. Ich habe alles gesagt. Mehr Diskussion brauche ich nicht aber wenn noch Klärungsbedarf besteht nur zu solange es im Off Topic bleibt :D .

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • ich akzeptiere die admin-entscheidung, den thread zu schliessen.



    ich wünsche mir eine gewisse hygiene in unserem forum, die auch durch diskussion der mitglieder gewährleistet wird.

    ich bewerte die eine und andere aussage Michels und seine smiley-verwendung als mindestens grenzwertig. als nur-user und nicht-geweblicher darf ich mir da mehr freiheiten erlauben.

    Christians beitrag als drohung zu bezeichnen ist... abwegig.

    einen thread, auf den niemand antworten kann, offen zu lassen, ist sinnlos.

    wenn Euch admins und mods das, was geschrieben wurde reicht: RESPEKT! Ihr habt ein verdammt dickes fell!!

    dennoch: wenn jemand mit der eröffnung einer flipperseite geld verdienen will, in seit jahren etablierten foren um bekanntheit wirbt, mit sicherheit finanzielle mittel investiert und sich durch wortwahl und zwischen-den-zeilen-zu-lesendes sogleich wieder ausgrenzt,...
    ...dann hat er schon die reaktionen der community verdient.

    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Hallo Marc,

    eine gewisse Zeit lang wurden im alten Forum gar keine gewerblichen Anzeigen gestattet, bis sich die Administration dieses Forums dazu entschlossen hat diese doch (mit gewissen Beschränkungen) freizugeben.

    Dazu gehört auch das bei gewerblichen Treads nur der Treadstarter antworten kann.

    Dies verhindert einerseits ein zerreden des gewerblichen Treads und andererseits begrenzt es auch zuviel Eigenwerbung.

    Bei der Diskussion ging es auch Anfangs nur darum, daß der Treadstarter das Wort "gewerblich" nicht in seinem Post mochte und um eine Änderung gebeten hat.

    Dem wurde nach ausführlicher Begründung seitens der Admins nicht entsprochen, was in dem entsprechenden Tread ja auch nachzulesen ist.

    Du kannst also gerne deine Meinung zu Themen schreiben, denn eine Zensur fndet hier nicht statt, aber in einem Forum, muss es eine moderierende Hand geben, denn sonst uferts aus :)

    Gruss Dirk
  • hallo Dirk!
    auch wenn die gefahr des ausuferns besteht, muss ich doch was klarstellen:
    ich bin völlig einverstanden mit Euren moderierenden händen, es geht mir nicht um die bewundernswert sachlichen antworten an Michel, sondern um die art, wie er sich hier präsentiert hat.
    erst stellt er sich vor mit der tatsache, das seine gefiederte wollmilchsau das ei des columbus gelegt hat, ist dann extrem knapp nach Deiner überschrift-klarstellung, wird unangenehm nach Franks freundlich-ironischem hinweis und pöbelt dann nur noch rum.
    da er aber uns flipperfreunde braucht und nicht umgekehrt, und ich ausserdem an die intelligenz und lernfähigkeit meiner mitmenschen glaube, halte ich es für hilfreich, wenn Michel mehr als nur die reaktionen der boardbetreiber erfährt.
    das war mit benötigter diskussion gemeint.
    aber vielleicht ist das auch perlen vor die
    gruss
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Passt schon, 8)
    wir (zumindest ich) sind da bloß erstmal so drauf, dass es für jeden eine zweite Chance geben sollte, über eigene Aussagen nachzudenken, um dann ggfs. einen zweiten Start wagen zu können (gerade im aktuellen Fall bestünde scheinbar berechtigte Gefahr, dass der Neuankömmling mit seinem aninnen eher auf barsche Kritik, statt auf "wärmende Forengemeinschaft stieße).
    Dass der besagte Threadsstarter bloß in einem einzigen Thread postet (in dem wie gesagt strukturgegeben keiner ausßer ihm und den Mods/Admins posten kann), ist eher Zufall/bad luck. Sollte er interessiert auch andere Dinge lesen, so hat er diesen Thread wohl auch gefunden. Sollte er weniger an Dingen außerhalb seines Dunstkreises interessiert sein, geht ihm das eh irgendwo vorbei und jedes weitere Wort wäre vertane Zeit. Klingt evtl. jetzt ein wenig phlegmatisch, ist aber eher meine Auffasssung von - von dir schon erwähnten - "dickem Fell". :smoke:

    CU,
    Christian (mag auch Smileys, wenn auch nciht immer und überall)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Man suche über google nach dem Inhabernamen und innerhalb kurzer Zeit hat man ein hübsches Bündel Domains mit x unterschiedlichen Angeboten zusammen. Insofern erscheint mir der Hobbygedanke da etwas vorgeschoben aber wie Duffy bin ich da eher desinteressiert und nutze als fauler Flipperfan dieses bestehende Forum inkl. Marktplatz.

    FRG (verschiebt den Ursprungsthread mal ins Quarantäneforum)
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Mir erscheint das alles nach einem Versuch, ein wenig laienhaft, ein Netz sich selbst immer wieder verlinkender Seiten aufzubauen. Früher ließ Google sich so noch überlisten. In keinem Fall scheint hier echtes Interesse am Flippern oder der Versuch tatsächlich einen neuen Marktplatz zum Thema zu schaffen vorzuliegen.

    Wirklich Geld verdienen geht auf dem Weg eh schon lange nicht mehr, ist also als grundsätzlich lächerlich anzusehen...
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher