High Speed: Alle Controlled Solenoids ausgefallen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • High Speed: Alle Controlled Solenoids ausgefallen

    Hi, da war es wieder, mein Problem :D

    Mitten im Spiel, 'Escape in Hole' war an und wurde auch getroffen und ich dachte: 'Wow, cool!' und wartete auf den Auswurf des nächsten Balles.
    Es passierte: Nichts....

    Erste Vermutung: Der Ball im Eject Hole wurde nicht registriert. Ball also rausgeholt und in die Balltruhe (der wurde denn auch nicht automatisch weitergeleitet, also manuell reingeschaufelt).
    Pin aus, wieder an und es lässt sich kein Spiel abdrücken. In den Solenoid Test -> Nur Slings und Bumper, sonst Fehlanzeige.

    Ich vermute erstmal eine geflogene Sicherung, werde ich später, nach Feierabend, mal ansehen.
    Aber was kann das für Ursachen haben?
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Scheint sich erledigt zu haben, hatte wohl wegen der Probleme mit den Special Solenoids etwas Paranoia. Sicherung war natürlich durch - aber die neue scheint schön drin zu bleiben. Kurzes Spiel bis auf 3 Mio. Punkte und keine Ausfälle zu verzeichnen :)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Möglich das die Sicherung altersschwach war. Wenn es nochmal passiert würde ich mir das genauer angucken und versuchen die Spule zu lokalisieren bei deren Auslösung die Sicherung durchgebrannt ist.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Japp, thx :) So dachte ich mir das. Meine Vermutung wäre dann die Spule vom Eject-Hole weil ja genau zu dem Zeitpunkt als der Ball drin verschwand der böse Zauber begann. Möglicherweise (wenn es eben nicht nur ne Seniorensicherung war) hat der Pin ein Problem mit der Konstellation 'Multiball durch Escape', die kommt ja nicht gar so häufig vor
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • xysvenxy schrieb:

    Japp, thx So dachte ich mir das. Meine Vermutung wäre dann die Spule vom Eject-Hole weil ja genau zu dem Zeitpunkt als der Ball drin verschwand der böse Zauber begann. Möglicherweise (wenn es eben nicht nur ne Seniorensicherung war) hat der Pin ein Problem mit der Konstellation 'Multiball durch Escape', die kommt ja nicht gar so häufig vor

    xysvenxy schrieb:

    Japp, thx :) So dachte ich mir das. Meine Vermutung wäre dann die Spule vom Eject-Hole weil ja genau zu dem Zeitpunkt als der Ball drin verschwand der böse Zauber begann. Möglicherweise (wenn es eben nicht nur ne Seniorensicherung war) hat der Pin ein Problem mit der Konstellation 'Multiball durch Escape', die kommt ja nicht gar so häufig vor



    Ist aber meine bevorzugte Methode Multiball auszulösen.
    Beide Kugeln gelockt und nochmal die Ampeln auf rot und in das Eject Hole.
    Der Jackpot ist nicht nicht weit, die Kugel bekommst Du ja aufgelegt... ;)
    Mit ein wenig Übung kannst Du Kugeln aus den Wirelanes direkt stoppen und der rechten Flipperfinger dann zum richtigen Zeitpunkt durchdrücken um den oberen Flifi auszulösen, ist nur Gefühlssache...
    Der High Speed ist schon ein klasse Trainer... :thumbup:
    greets
    gábor
  • Benutzer online 1

    1 Besucher