welches relais?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches relais?

    hallo forum,

    ich muss bei meinem tftc das relais auf dem PSB tauschen und würde gerne bei conrad bestellen.
    leider ist die auswahl gross und ich hab bei den spezifikationen der bauteile nicht so die ahnung.
    lt handbuch benötige ich ein relais mit 24VDC und 10A.

    kennt jemand das passende relais bei conrad?
    wäre super wenn ich einen link bekommen könnte.

    danke,
    heinz
    :)
  • Kann dir nur den Finder Typ nennen.

    de.farnell.com/finder/56-42-9-…lp-relais-dpco/dp/1169274

    Ist eigentlich ein Standardrelais aber in der Printausführung sind die eher selten zu bekommen.

    Kannst sonst einen von mir haben oder wenn du noch alte Relaisplatinen von einem Williams hast da runterziehen. Beim Pin Bot und Co sind die immer unter dem Spielfeld auf den Snubber Platinen. Vorsicht später haben Sie da auch 12V Relais in gleicher Ausführung eingebaut.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • danke für den link. printausführung? was ist das?
    von elektronik hab ich leider keine grosse ahnung.
    sag mir welches bauteil ich mit welchem gekauften teil ersetzen soll,
    dann mach ich das. warum und wieso genau dieses teil zu verwenden ist.... keine ahnung.

    wenn ich mir aber den farnell preis so anschaue ist der nicht weit weg von dem angebot bei BoP.

    ist das das einzig passende oder gibts vielleicht bei darisus was?

    vielen dank für eure hilfe,
    heinz
    :)
  • Normal haben die alle immer nur die Steckerausführung. Für die brauchst du einen Sockel und Halteclip. Die Printausführung kannst du direkt einlöten. Ist meistens etwas teurer. Darisus hat den auch nicht im Programm.

    Sockel + Relais bei Reichelt:

    FIN 56.32.8 24V :: Industrierelais, 2x UM, 250V/12A, 24V
    FIN 96.12 :: Sockel für Fin 56.32, Printfassung

    Leider haben die den 094.51 Halteclip nicht also nutzlos ;(

    Mouser hat das von Omron::

    Mouser-Teilenr.: 653-LY2-0-DC24
    Hersteller-Teilenummer: LY2-0-DC24
    Hersteller: Omron Industrial

    In in vielen WMS drinnen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.