Suche für sys11 - (bally) left display board D-12706

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche für sys11 - (bally) left display board D-12706

    Hi, brauche für meine Elvira (EATPM) das linke display, Teilenummer siehe Betreff. Bin in Wien Umgebung.

    Wäre auch nett wenn mir jemand im Raum Wien Umgebung ein funzendes display zum Testen borgen kann, oder sich sogar jemand findet, der mein board durchmisst und mir sagt weshalb es nicht will. Muss irgendeine Lötstelle beim Transport aufgegangen sein o.Ä., Pin lief vor dem hochklappen ohne Anzeigefehler. Jetzt linkes display tot, wenn ich das rechte reinsetze zeigt dieses wirre Zeichen an (klar, ist ja das falsche Bauteil) also gehe ich mal von einem Problem am linken display board aus. Danke im Voraus!
  • Wenn das ein 16er Display ohne Glasnippel von meiner Lieblingsfirma Displays Incorporated ist wird die Versiegelung beim Transport gebrochen sein. Erschütterungen und Temperaturschwankungen mögen die nicht besonders. Sind fast alle schon hinüber.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher