German Pinball Open 2013 in Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also an unser Termin wird sich wohl nix mehr ändern: 12. - 13. und 14. April 2013

    Ort: Ein stillgelegtes 30KV Umspannwerk von in de Waghäuseler Straße/Badensche Straße an der Bundesallee in Wilmersdorf. Vielen Dank an Pinnie!!

    Von dort aus ist es über die Bundesallee, die verlängert zur Joachimstaler Straße wird, nur ca. 2,5 Km zum Kudamm (Europa-Center) und ein paar Meter weiter zum Bahnhof Zoo.

    Der Flughafen Tegel, der zu dem Termin bestimmt noch in Betrieb ist, :) ist von dort auch gut erreichbar.

    Platz ist ausreichend zur Verfügung und der Strom kommt 'aus der Steckdose'


    Hotels und Pensionen sind in Wilmersdorf und im angrenzenden Steglitz in allen Preislagen ausreichend vorhanden.


    Am Freitag wird es schon beginnen . vielleicht mit Classics oder einem Zen Pinball.
    Samstag und Sonntag dann vor allem der Schwerpunkt die Deutsche Meisterschaft 2013.

    Voranmeldungen noch in diesem Jahr.

    Alles weitere dann demnächst.

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Auch von mir noch ein Beitrag zum offiziellen Stand:
    Ich warte derzeit noch auf die vollständige Mitschrift der letzten Versammlung (unser Schriftführer muss ab und zu seineen Job dem Vereinsleben voranstellen). Diese werde ich dann hier online stellen und gleichzeitig mit dem neuen Mitgliederbrief beginnen, damit den JEDES Mitglied für eineRECHTZEITIGE Anmeldung vorliegen hat.
    Wie Andreas schon angedeutet hat, gibt es diesmal keine Obergrenze für Anmeldungen (dafür aber eine Form der Qualifikation - wie sollte man sonst unbegrenzte Teilnehmermeldungen handeln?), also wird es zumindest in dieser Hinsicht KEINEN Stress geben. :thumbup:
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich werde versuchen am Wochenende einen ersten Entwurf für die Modalitäten zur Anmeldung und Turnier zu erstellen.
    Das Grundprinzip haben wir festgelegt - es fehlen noch Details - rechnet mal mit Anmeldung am November - aber wie Andreas schon gesagt hat - diesmal besteht kein Grund für Hektik - die 1. Stufe der Anmeldungen wird ca November bis Ende Dezember laufen - aber auch danach wird es gehen und sogar noch vor Ort am Freitag.
    Mehr dazu in Kürze

    HMW
    Live Long and Prosper
  • Wie wird denn die Quali aussehen?
    Habe hier 2 Kandidaten, die aber schon lange nicht mehr gespielt haben.
    Nachdem ich denen von Bremen erzählt habe, wollen beide aber unbedingt mitmachen.
    Soltel ich mit denen "üben" gehen?

    ;)
  • hallo,etwas stimmt mit anmeldung für die DPM nicht,gestern habe ich über eine stunde versucht mich anzumelden ,gings aber nicht,und heute heht das überhaupt nicht ?? was ist da los ??
    STTNG - RFM - ROYAL RUMBLE - SWEP1 - JOHNY MNEMONIC - NO FEAR - THE FLINTSTONES - CORVETTE - TFTC - MAVERICK - BAYWATCH - TOMMY - INDIANAPOLIS 500
  • Sorry,

    aber da wir auch die niederländische Website keinen Einfluss haben, können wir da nicht helfen. Für die DPM musst du dich an die Seitenbetreiber der Niederländer wenden.
    Die Anmeldung für die GPO (German Pinball OPEN) startet in allernächster Zeit und wird dann auch in den deutschen Foren angekündigt.

    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Even bad news are important news

    Moin zusammen,

    ich habe leider eine schlechte Nachricht im Rahmen der Con zu verkünden:

    Nicht nur Jersey Jack hat sein Auftreten in Berlin gecancelt, sondern auch der trotzdem fest zugesagte Wizard of Os Flipper, der heute aus San Marino geholt werden sollte, wurde soeben abgesagt. ;,(
    Dies ist besonders ärgerlich, weil unser Con Team wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte, um den Flipper nach berlin zu bekommen. Heute Morgen war ein Fahrer in Ballymanx Auto von Berlin aus gestartet, um JETZT (auf Höhe des Brenner-Passes) zu erfahren, dass er den Weg umsonst gemacht hat und wir den Flipper doch nicht bekommen. :w:

    Wir (die gesamte Con-Orga und GPA-Führung) sind alle stinksauer und hochgradig frustriert, aber somit hat sich nun die letzte Chance in Luft aufgelöst, den WoO in Berlin präsentieren zu können.
    Sorry about!

    Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich der Weg nach Berlin genauso lohnt, als wenn die erhoffte Prämiere stattgefunden hätte.
    Bis Freitag/Samstag/Sonntag bei einer immernoch saumäßig tollen Con in Berlin,
    Euer Präsi
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek