Getaway

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laut Handbuch (kannst du dir hier downloaden) ist Switch 74 der obere der drei Switches, die die Bälle im Lock registrieren.
    Ergo ist der betroffne Switch laut Flipper entweder immer geschlossen, immer göffnet ODER du hast ihn schlicht und ergreifend lange nicht genutzt.
    Geh mal in den Switchtest und betätige den oberen Switch in der Lock-Lane. wenn da nichts passiert, schau mal im Menüpunkt geschlossens Schalter, ob er als geschlossen erkannt wird. falls ja, ist meine Vermutzung, dass die Diode am Switch durch ist ODER dass einfach ein Kabel am Switch abgerissen ist.
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Bei L5 kommt nicht mehr der Spruch "Fahre bei rotem Licht" NICHT mehr. ?( Ansonsten ist das (laut anderer Forenmember, die sich damit eingehender beschäftigt haben, als ich) ROM mit L2 ausreichend identisch, dass zu L2 geraten wird.
    Redline Mania aktivierst du (aus meiner Erinnerung, habe ja leider keinen HS2 mehr), indem du nach erreichen des passenden Gangs (ich meine der 5te) in den Supercharger schießt. Dadurch wird dann die Superchargerlampe für Red Line Mania (die rote) am Supercharger beleuchtet und beim nächsten Schuss darein beginnt der selbige Mode. - Nochmal an die HS2-Besitzer: Ist doch so richtig erinnert oder?
    In der Hoffnung, keinen Mist erzählt zu haben,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hey kannmir jemand sagen wo man das Game Rom L2 für den Getaway bekommt?
    Desweiteren habe ich folgendes Problem nach loslassen des rechten Flipperknopfes bleibt ab und an der rechte unterer Flipperfinger oben stehen, woran könnte dies liegen?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal.
    MFG
    Christopher
  • >> Hey kannmir jemand sagen wo man das Game Rom L2 für den Getaway bekommt?

    Die meisten Flippershops bieten gebrannte Eproms an. Kannst mir sonst auch eine pm schicken.

    >>
    Desweiteren habe ich folgendes Problem nach loslassen des rechten Flipperknopfes bleibt ab und an der rechte unterer Flipperfinger oben stehen, woran könnte dies liegen?
    <<

    Ab und klingt nach mechanische Problem. Guck mal ob der Flipperknopf richtig eingestellt ist. Ist beim Getaway ja noch ein mechanischer Kontakt. Meistens ist es aber doch Verschleiß. Plattgeklopfter Coil Stop oder Plunger mit Grat inkl. gurkiger Hülse. Wenn du die Flipper noch nicht überholt hast würde ich ein Flipper Rebuild Kit kaufen und einbauen. Dann sollte für den Rest des Heimbetriebsleben von dem Flipper Ruhe sein.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • HS2: Hast du das Eprom richtig herum eingesetzt? Es hat eine Kerbe. 1x falsch herum eingebaut und dann angeschaltet = kaputt. Wenn ja nimm es nichmal raus und prüfe ob du Pins beim Einsetzen verbogen hast.

    oly023: Getaway hat schon eine Fliptronik. Du brauchst das Rebuld Kit ohne Kondensatoren und mit Goldkontakten für die EOS Switches:

    pinballlife.com/index.php?p=product&id=983

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Bei pbl gibt es halbe Kits. Da ich gerade was Flipperplunger, Coilstops und Grundplatten soo viel Müll in deutschen Schops gesehen habe (z.B. metrische Schlitzschrauben und falsche Abmessungen) kaufe ich nur noch da ;(

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.