Elvis Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elvis Update

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen Elvis updaten und dabei alles richtig machen.....darum frage ich lieber vorher.
    Ich habe mir rausgesucht das ich drei Eproms brauche, eins für das Display, eines für den Sound und das Gamerom
    natürlich.
    Dann steht noch auf dem Display " Dip Switch: Belgium ".
    Nun meine Fragen:
    Ist es richtig das ich diese drei Eproms brauche?
    Kann ich die drei einfach so austauschen oder muß man da bei Stern-Geräten noch etwas beachten? ( Ist mein erstes Stern Update )
    Kann oder muß ich die " Dip Switche " auf " Deutsch" umstellen?

    Danke für Antworten, Gruß Frank!
  • Normalerweise brauchst du nur das CPU und das Displayrom zu tauschen. Soundupdate nur bei Sprachwechsel. Elvis hatte, glaube ich, noch verschiedene Sprachen zu Auswahl. Selten gibt es auch nur ein neues U7 Eprom für die Soundsteuerung selbst z.B. 1.02 beim Playboy.

    Beim Elvis ist CPU und Display 5.0 aktuell. Sound wurde allerdings auch mal komplett aktualistert. Mußt du also mal auf die Aufkleber gucken welche $xxx Checksumme auf den Roms steht. Sind aber meistens aktuell außer es ist ein gannnzzz früher Elvis.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher