[T] Take 5 Cocktailpin gegen EE...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [T] Take 5 Cocktailpin gegen EE...

    Ahoi Ihr Leut :)

    Da es demnächst platztechnisch eine Verbesserung gibt überlege ich meinen Take Five von Allied Leisure zu tauschen. Wenn es nix wird macht das nix dann bleibt das feine Teil gerne hier (soll heissen kein Verkauf sondern nur tausch).

    Als Tauschkandidat käme ein (funktionierender) EE infrage, oder ein Gtb. Sys3er, oder auch (wenns "der Richtige" ist) ein EM. Bei den EE/EM spielt die Marke keine Rolle - freue mich auch über Exotenangebote :) Ach ja: Gegebenenfalls zahl ich auch klarerweise was drauf.

    So zum Take 5:
    Der Take 5 hat aussen hier und da ein Abstumper und Kratzer. Technisch ging am Anfang ausser das Licht nix, aber nach Erneuerung eines "Jumperkabels" auf der Platine hat er jetzt volle Funktion.
    Ich habe das Playfield auseinandergebaut, geputzt, Spiel/Lackspuren versucht soweit wie möglich zu entfernen und dann gewachst und zusammengebaut.
    Da zwei Droptargets hinübergegangen sind habe ich diese ausgetauscht. Bei dem einen Droptarget ging der Halter kaputt beim Auseinanderbauen - dies hab ich geklebt und zur Sicherheit nochmal getaped (ist schwer an spezielle Allied Leisure Teile zu kommen) und das hält schon eeeinige Spiele und vielen rumrüttlereien von mir. Zwei neue Droptargets sind noch über und werden mitgegeben.
    Sonst noch: Bei einem Plastic fehlt ein Eck, Lüfter am Gehäuse kaputt (ich würde wenn dann nen PC Lüfter reinbaun) und neue Gummis wären mal cool ---> hab sie das letzte mal vergessen mitzubestellen.

    Wie gesagt: Freue mich über Eure Angebote und harre was kommt :)

    Ich wohne in Stockstadt am Rhein (64589) und es wäre schön wenn es im Umkreis von 150km bleibt.

    Danke und Gruss
    Flo

    P.S. Bilder gibt es morgen da ich das hier mit dem iPad grad nicht hinbekomme :-/