Suche Doctor Who von Bally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Doctor Who von Bally

    vom Zustand her sollte er in ordnung und spielbar sein, da ich keine grossen kenntnisse habe (jedenfalls noch nicht)

    preislich dachte ich so an ca. 1000,-

    im Raum Hamburg hole ich selber ab - sonst wäre schön wenn Spedition möglich wäre

    gruss !omg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !omg! ()

  • Hallo,

    um Angebote zu bekommen ist es sicher einfacher wenn du deine Lieblingsthemen dazuschreibst.

    Im Raum Hamburg gibt es einige User hier, die dich sicher ( wenn du mal höflich anfragst) ein Probespiel an einem oder mehreren Geräten anbieten.

    Um 1000 Euro sind zum Beipsiel folgende Flipper machbar: Terminator 2 , Fishtales, No Fear, ( alle mit Vdeo Display genannt DMD ) auch Flipperhersteller die nicht so populär sind ( Data East und Sega) bieten einge Geräte die wiklich Spass machen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche und ein herzliches Willkommen im Forum.

    Eine persönliche Vorstellung ist kein MUß aber es erleichtert viele Dinge ungemein ;)

    Gruss Dirk
  • ja das stimmt natürlich - die Vorstellung ist grad raus :lol:

    also ich würde mich über den Doctor Who freuen. Ich mag die Serie und der Pin würde passen - aber bitte auch andere in meinder Budget-Klasse anbieten.

    den DW kenn ich schon etwas vom VP - is aber wahrscheinlich kein Vergleich.

    auch wenn jemand jemanden kennt der den verkaufen möchte, würde ich mich über die Vermittlung freuen.

    grüsse

    !omg!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !omg! ()

  • Den Dr Who mag ich persoenlich wegen des Sounds nicht,aber die Geschmaecker sind verschieden.
    Da der Pin nicht gerade einer der beliebtesten ist wirst du diesen mit ziemlich grosser Sicherheit in akzeptablem Zustand fuer unter 1000 Euro finden.
    Der ging teilweise schon fuer 600-700 Euro weg,was dir in diesem Fall ja eher hilfreich ist, allerdings wird er nicht so haeufig angeboten in der letzten Zeit.

    Viel Erfolg bei der Suche !


    Gruss Dirk
  • Händlerflipper sind mit Vorsicht zu genießen. Hohe Preise, und nicht immer das gelbe vom Ei...
    Ich wüßte Jemanden, der einen The Shadow veräußern möchte.
    Wenn du willst, Frage ich nach dem Preis und stelle den Kontakt her...
    schicke mir einfach per pm deine Emailadresse und ich leite sie weiter...


    GRuß, Jens
    in play ....................................=====> Sof <=====
    Wait for play............................=====> WH20 , Gorgar <=====
    ex play ...................................=====> Police Force, TMBoP, RG, TAF, SilMa, RBION, SM, RCT <=====
  • 1000 Euro + Händlerflipper mit Dot Matrix Display = 99% Kernschrott oder unverkäufliche Exoten die einen Dummen suchen oder Bastelgeräte par Excellence. Es gibt Ausnahmen aber die zu finden ist nicht einfach. Warte einfach ab. Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Spiel lieber erstmal ein paar Geräte.

    FRG

    PS. falls das jetzt negativ klingt. ich kenn auch Händler die einen guten Job machen aber du zahlst dann auch entsprechend mehr. Zielgruppe sind da nicht wirklich wir Flipperverrückte sondern Leute die auch ggf. den Support brauchen und dafür dann halt entsprechend Geld hinlegen.
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Der Dr Who war mein erster DMD, ein eBay Zufall / Unfall zum Schnäppchenpreis aus München nach Wien geholt. Der sound ist gewöhnungsbedürftig, mich störte eher die mangelnde Spieltiefe besonders wenn man bedenkt, was andere DMD Geräte bieten. Eben eine typische Film-/TVSerien Umsetzung. Habe ihn später gegen einen viel zu schlechten BK2K getauscht den ich unbedingt wollte... Wenn Du einen kaufst darauf achten, dass der Lift frei beweglich ist und nicht an der Vorderkante hängen bleibt. Am besten mehrere Probespiele. Und der topper muss dabei sein. Preisklasse 800 bis 1000 ist realistisch, dafür bekommst Du sicher ein schön erhaltenes Gerät.
  • schöner film, ich hab bloss die flipper schleppenden schwitzenden männer vermisst....

    EasyEde schrieb:

    Ich liebe ihn auch.E.E.



    ...und Ergun liebt mich, weil ich der einzige bin, der wirklich gern gegen ihn an dieser kiste spielt., auch wenn er mich IMMER abzockt! unvergessene über-100-loops, 3 jackpots, 4 (?oder mehr?) video-modes zu ende... 1;(
    der einzige unterschied: Ergun dreht den sound immer hoch und lässt sich die bauchmuskeln :whistling: kitzeln, ich dreh wieder runter.
    viel spass am gerät!
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Wenn dir der Dr. Who zu schwer ist, nimm nächstes Mal einfach einen STtnG oder einen TZ; Pinball2000 macht sonst auch VIEL Spaß beim Tragen. :twisted:
    Bis auf den Hercules (und den zähle ich nicht, da der bei mir in die Kategorie Billardtisch fällt) sind das die eklKisten, die ich je bewegt habe.
    Schöne Grüße,
    Christian
    P.S. Ich wiege unter 65kg wiegt und habe trotzdem beide oben genannte in meinem Keller.
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher