Flippersimulation ProPinball - Revived & Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flippersimulation ProPinball - Revived & Remastered

      Hallo,

      es scheint in diesem Forum noch nirgends Thema zu sein (ok, geht ja hauptsächlich um "reale" Geräte), aber ich denke dass das hier auf alle Fälle erwähnt werden muß.
      Und zwar haben die Silverball Studios (die Entwickler der ProPinball Serie) es vor einiger Zeit geschafft, sich die Rechte der ProPinball Simulationen wieder zu erkaufen. Mit diesem Material in der Hand haben sie vor ein paar Monaten begonnen über ein Revival der Serie nachzudenken, die 4 bestehenden Simulationen sollen dabei General überholt werden und es soll eine völlig neue ultimative Flippersimulation designt werden. Dazu haben sie keine geringeren wie Pat Lawlor als Designer (The Twilight Zone, The Addams Family, ...) und John Youssi als Backglass Artist ins Boot geholt!

      Die kompletten weiteren Infos dazu findet Ihr unter der Facebook Page facebook.com/pro.pinball und auf der heute gestarteten Kickstarter Page
      kickstarter.com/projects/17903…ll-revived-and-remastered

      Ich bin sicher der Ein oder Andere kennt diese Simulationen und ist sicher auch so wie ich ein Riesen Fan!
      Für mich zumindest geht nun nach 13 Jahren Wartezeit ein absoluter Traum in Erfüllung!

      Schaut rein!

      lg, Ante.
    • Klingt wirklich interessant. :thu:
      Passend zum Thema hab ich den Beitrag mal hierher verschoben (war hoffentlich ok),
      Christian
      Ball in Play
      Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
    • Damals auf m PC gezockt von Timeschock bis zu dem TAxydingens weis den Namen nicht mehr, war aber klasse


      Big Race USA hieß das Dingens ;) Ich hab Timeshock! damals auch stundenlang gespielt, mein Operatormenü hat mir mal angezeigt, dass ich über 400 Stunden in 9 Monaten gespielt hab (durchschnittlich 1,5 Stunden pro Tag) ;) Tja, wenn man bedenkt, daß das letzte Spiel Fantastic Journey 1999 rausgekommen ist und bisher kein anderer Flipper an die damalige Physik-Engine rangekommen ist, was ist dann erst mit neuerer Technologie heutzutage möglich!? Bei den Lichttechniken haben sie schon mal eine kleine neue Demo fürs iPad gezeigt, die ist ja echt UNFASSBAR GEIL -> Lichttechniken iPad. Und grad durch die neue Kickstarter Kampagne versuchen sie eben auch die Spiele auf weitere Plattformen zu bringen, was viele Junge Leute auch ansprechen sollte! Und sollte dann auch aus dem neuen geplanten Flipper mal tatsächlich ein reales Gerät werden (was sie ja einräumen), dann sollte die Flipper Fangemeinde doch wieder deutlich anwachsen... :thumbsup:

      Naja mal schauen, erst mal muß die besagte Kickstarter Kampagne Erfolg haben, und dazu ist doch ein Haufen Kohle nötig... bin gespannt ob das schaffbar ist!? Vielleicht könnt ihr ja auch ein bißchen Werbung dafür machen, wäre genial!

      Gruß,
      Ante.

      P.S. Ich hab übrigens nach der damaligen Ära der Pro Pinball Spiele die "offizielle" Highscore Seite verwaltet Pro Pinball World Wide Highscores. Könnt ja mal ein Blick rein werfen. Oder vielleicht ist ja der Eine oder Andere darin vertreten? Mich findet ihr meist unter den Top 10 Spielern ;)
    • Flippersimulation Pro Pinball - Big Race USA Gratis!

      Hallo,

      hab grad auf der Kickstarter Seite vom Pro Pinball Revived & Remastered folgendes Highlight entdeckt. Und zwar können ab sofort alle Besucher der Kickstarter Seite die Flippersimulation Pro Pinball - Big Race USA gratis herunterladen!
      Und weiters, wenn man das Projekt mit nur $2 unterstützt, erhält man zusätzlich die beiden Flipper Timeshock! und Fantastic Journey obendrauf (allerdings nur wenn das Projektziel von $400.000 bis am 5. Oktober erreicht wird; man kann natürlich auch mehr zahlen und erhält dann je nach Betrag auch weitere Flipper/Leistungen/Goodies ... siehe Beschreibung auf der Kickstarter Seite)!

      Und zur Info, wenn jemand das Projekt mit z.B. $50 unterstützen möchte, heißt es nicht dass die $50 sofort weg sind. Nein, erst wenn das Projektziel von $400.000 erreicht ist, wird auch das Konto belastet. Also keine Angst dass man da was verlieren kann. Man bekommt wirklich was fürs Geld (hab zuvor selber auch nicht gewusst wie diese Kickstarter Projekte funktionieren...). Und das Gute daran ist auch noch, dass man aktiv beim Projekt mitwirken kann!

      Schaut einfach mal rein!

      lg,
      Ante.
    • Operation: Pinball Needs You!

      Es bleiben nur noch 8 Tage und es wird Zeit die Operation Pinball Needs You auszurufen. Das Pro Pinball Kickstarter Projekt geht in die entscheidende Phase und es ist dringend die Unterstützung aller Pinball Fans nötig!
      Im aktuellen Kickstarter Update #15 sind neue Avatars für Facebook, Twitter und Foren zu finden. Die Idee, ladet diese Avatars runter, platziert sie in Euren Profilen, Homepages, ... und versucht so oft es geht den Hashtag #PinballNeedsYou zu verwenden. Verlinkt dazu die Kickstarter Seite kickstarter.com/projects/17903…ll-revived-and-remastered und schreibt vielleicht auch noch die verbleibenden Tage bis 5. Oktober 10:00 dazu.

      Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Traum wie eine Seifenblase platzt! Versucht noch mal alle möglichen Flipper Fans zu kontaktieren, anzuschreiben, anzusprechen und helft mit dass das Kickstarter Projekt doch noch ein Erfolg wird. Es ist auf alle Fälle möglich, wie z.B. das Projekt Republique by Camouflaj + Logan zeigt. Die waren in einer ähnlichen Situation und haben es in den letzten Tagen geschafft die Fans zu motivieren neue Fans zu suchen. Es muss auch hier möglich sein, denn die bisher ca. 1000 backers sind nur ein kleiner Teil der Pinball Community.

      #PinballNeedsYou

      Danke, Ante.