StarShip Troopers Kugeleinwurf Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StarShip Troopers Kugeleinwurf Problem

    Hallo liebe Mitmenschen die das gleiche Hobby haben wie ich :)

    Ich habe ein Problem mit meinem Starship Troopers Pin:

    Wenn die Kugel in die Abschusslane katapultiert wird kommt es sehr oft vor das sie wieder zurück in die Balltruhe fällt.
    Der Flipper denkt dann natürlich das die Kugel im Spiel ist und fängt an den Suchmodus zu starten um die Kugel im Spielfeld zu finden.
    Es dauert dann einen Moment bis der Pin die nächste Kugell ausstösst die aber im schlimmsten Fall auch wieder zurück fällt.
    Mir wurde schon der Tip gegeben das es an einem Blech im Kugelauswurf liegt das ich etwas umbiegen soll.
    Bin für jeden Tip dankbar. Evtl ist hier jemand aus Hannover der sich das mal ansehen kann.

    Danke und Gruß
  • Schraub mal das Apron (neudeutsch die Abdeckung) ab. Bei den Sega Geräten reißt sehr oft die Schweißnaht von der Abdeckung der Balltruhe die dann zu sehen ist wenn die Abdeckung unten ist. Die Schweißnähte rechts sind sehr dünn. Möglicherweise wird die Kugel dadurch abgelenkt.

    FRG
    Bilder
    • Clipboard.png

      737,21 kB, 983×437, 19 mal angesehen
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe das Apron abgeschraubt aber ich kann nichts sehen was das Thema Schweissnaht angeht :(
    habe das Blech etwas gebogen (ganz leicht), dann ging es ein paar Spiele gut. Dann fing es wieder an.
    Ist mir ein Rätsel.
  • Ich werde mir das morgen nochmal genauer anschauen.
    Die Spulen habe ich auf volle Kraft gestellt. Allerdings tart das Problem auch schon auf als die auf Normal eingestellt waren.

    Gruß