Probleme mit Spule nach Transport...wer kann helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Spule nach Transport...wer kann helfen?

    Hallo!

    Ich besitze einen Batman Forever Flipper mit folgendem Problem:

    Nach Transport zieht die Flipperspule die die Bälle auf das Spielfeld drückt ständig an. Oft speist sie dabei keinen Ball ein. Wenn der Ball dann rollt, fangen mitten im Spiel auf einmal gelegentlich andere Spulen einmal an zu reagieren und fallen wieder ab. Jedoch versucht die Spule, die den Ball ins Feld schießt einen Ball zu schießen, jedoch ohne dass sich jedes MAl dabei das Plastik aus der Spule bewegt um den Ball zu schießen. Liegt ein Ball im Shooter, kann ich ihn nicht selbst los schießen, sondern muss warten bis die Spule das tut.
    Schalter klicken alle und scheinen zu funktionieren. Alle Kabel sind dran. Und vor dem Transport lief alles super. Ich hatte beim Transport vergessen die Bälle aus der Truhe zu nehmen. Kann es daran liegen?


    Ich verzweifel hier...


    Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und Hilfe!
  • Warst du mal im Schaltertest? Werden die Schalter korrekt erkannt. Keine ganzen Spalten oder Reihen die dauerhaft geschlossen sind?

    Mußte der Kopf beim Transport abgenommen werden? Wenn ja stell bitte mal ein Foto ein wo man die Verkabelung sieht.

    Insbesondere auf dem PPB (Platine links unten) gibt es gerne kalte Lötstellen. Da muß man eigentlich immer nach dem Kauf alle Stecker nachlöten. Kann solche Fehler auslösen wenn z.B. die A/C Umschaltung nicht richtig funktioniert. Dann lösen Spulen statt Flasher aus und umgekehrt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher