Power Sypply System 9 Manual

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Power Sypply System 9 Manual

    Hallo Zusammen,

    habe mein Strike Zone Bowler nu im Keller aufgebaut, alle Displays bleiben aus.
    Habe Im Netz auch schon einiges gefunden, was mir fehlt ist ein Manual wo ich die Messpunkte bzw. die Stecker beschrieben sind.

    Falls einer ein komplettes manual für den Automat hat, wäre ich natürlich auch interessiert, aber erst mal was für die Stromversorgung würde schon mal weiter helfen.


    Schon mal Danke im Voraus

    Gruß Roland
  • Guck mal ob die Displays glitzern. Dann sind wahrscheinlich alle ausgegast. Zu der Zeit hat WMS hauptsächlich welche von Displays Incorporated eingesetzt. Merkmal: kein Glasnippel, Drähte gehen durch transparente Isoliermasse direkt ins Display. Die sind Schrott. Gleichzeitig mal die + und -100V am Netzteil nachmessen. Das Netzeil ist identisch mit dem der System 7 und 11 Flipper. Müßte eigentlich einiges im Netz und hier dazu zu finden sein.

    Pinwiki:

    pinwiki.com/wiki/index.php?tit…m_9_-_11#Display_problems

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.