Gottlieb Victory geht nicht ins Spiel.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gottlieb Victory geht nicht ins Spiel.

    Hallo!

    Ich habe heute ein bischen an meinem Victory gebastelt, ein paar Lämpchen gewechselt usw. Jetzt geht er nicht mehr ins Spiel. Credits sind da. Ich drücke START, Musik läuft aber es kommt keine Kugel und die Flipperarme gehen auch nicht. Punkte werden bei Anschlag gezählt und ich kann alle 3 Kugeln simulieren. Dann heißt es Game Over. Freispiel auf Endzahl gibt es auch. Sicherungen habe ich durchgemessen, alle i.O. Wo kann der Fehler sein?

    MfG Uwe
  • Aus meiner Sicht würd ich mal sagen, du solltest die Spulenspannung nachmessen. So wie es klingt, liegt da keine Spannung an oder es kann keine Masse geschaltet werden.
    Denn WENN du eine Kugel auf das Spielfeld bringst, geht ja scheinbar alles (z.B. Konakte), bis auf die Spulenspannung oder?
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek