[Problem] LAH steigt nach kurzer Zeit aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Problem] LAH steigt nach kurzer Zeit aus

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem LAH und versuche dies mal kurz zu erklären:
    • Der Flipper läßt sich ganz normal anschalten und spielen
    • Auffällig finde ich, dass nach betätigen des Startknopfes erst die entsprechende Displayanzeige kommt, dann dauert es einwenig, dann kommt die Kugel und dann der Sound. Alles ein wenig zeitverzögert
    • Nach ca. 15 Minuten (Standby) geht das Display aus und man kann keine Spiele mehr starten, nur die GI ist an
    Also habe ich mir gedacht, dass eventuell das Power Supply Board eine Macke hat und vielleicht irgendeine Spannung einbricht. Ich habe das Board getauscht, leider ohne Erfolg.

    Nun weiß ich nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung.

    Gruß
    Michael
    -
    Der Ersatzteilshop für Flipperautomaten: www.flipperteile.de
  • Hast du dir mal den Massestecker angeguckt? Den den du bei deinem WWF angelötet hattest. LAH hat die gleiche Netzteilplatine. Der einsame Massepin in der Ecke des Blocksteckers kokelt ab. Hilft eine neue Platine wenig weil der Stecker selbst auch schon hin ist.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Sooo, ich habe die CPU ausgebaut, sieht aus wie neu. Da sie schon mal draußen war, IC´s noch mal etwas nachgedrückt und einfach mal in einen anderen DE Pin eingebaut. Lief einfandfrei, keine Probleme.

    CPU wieder zurück und warum auch immer, auch hier alles bestens, keine Probleme mehr. Habe an unterschiedlichen Tagen, mit unterschiedlicher Spieldauer getestet.

    Gruß
    Michael
    -
    Der Ersatzteilshop für Flipperautomaten: www.flipperteile.de
  • Benutzer online 1

    1 Besucher