V: Gottlieb Orbit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V: Gottlieb Orbit

    Moin,

    dem Flipperverein ist ein Gottlieb Orbit angeboten worden.
    Der Verkäufer kennt sich laut eigener Aussage nicht ausreichend mit der Materie aus, um ihn wieder in schönen Zustand zu versetzen (was man den Bildern leider auch ansieht).
    Wer Interessse an dem Flipper hat, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir.
    Sollte es mehrere Interessenten geben, werden GPA-Mitglieder bevorzugt, da der Anbieter sich bei mir wie gesagt gemeldet hat, um ihn einem Vereinsmitglied zur Verfügung zu stellen. - Ich hoffe auf allgemeines Verständnis für dieses Vorgehen. 8)
    Um den Forenregeln gerecht zu werden, setze ich mal €400 an; sollte ich damit KOMPLETT falsch liegen, bin ich für gute Argumente offen. ;)
    Dann mal los,
    Christian
    Bilder
    • DSC01114.JPG

      85,37 kB, 640×480, 29 mal angesehen
    • DSC01115.JPG

      40,06 kB, 360×480, 43 mal angesehen
    • DSC01116.JPG

      43,74 kB, 640×480, 40 mal angesehen
    • DSC01117.JPG

      63,95 kB, 640×480, 30 mal angesehen
    • DSC01118.JPG

      51,98 kB, 640×480, 25 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • weitere Bilder
    Bilder
    • DSC01119.JPG

      59,24 kB, 640×480, 22 mal angesehen
    • DSC01120.JPG

      55,4 kB, 360×480, 29 mal angesehen
    • DSC01121.JPG

      102,88 kB, 480×640, 30 mal angesehen
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hi Duffy!

    Hui, das sieht nach vieeel Arbeit aus, die genau nach meiner Mütze wäre!

    Aber der Preis.... ich habe einige solcher "Baustellen" für nen Hunni mitgenommen

    und vieeeeel Zeit reingesteckt...

    Allein die Kassentür spricht was die Lagerung angeht Bände 8-)

    Gut, für mich wären es knapp 200km einfache Fahrt aber die würde ich für den Hunderter

    in Kauf nehmen, aber mehr nicht.

    Vielleicht findest Du jemanden in der Nähe für 150, das würde ich ausgeben wenn´s

    "umme Ecke" wäre.

    So, nun bin ich meine Meinung losgeworden ;)

    Gruss

    Stephan
    EM, SS, WPC..
  • Da mittlerweile von verschiedenen Ecken der €100-Hinweis kam (ich hab bloß keine ahnung von den EM-Geräten, daher die unkommentierte Nennung des - ja ein wenig hohen - Preises), werde ich den Anbieter mal mit der "Markteinschätzung vertraut machen und fragen, ob er dafür verkaufen will. - Eine schnelle Meldung zu diesem Preis habe ich auch von einem Boardmember bekommen, so dass ich bei Bedarf des Anbieters beide zusammenführen werde.
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • So, kurzes Update,

    der erste, der sich gemeldet hatte, hat von mir die Daten des Verkäufers bekommen und kann sich nun mit ihm kurzschließen. - Zur Beruhigung, dass hier kein Unwissender über den Tisch gezogen wird und trotzdem auch kein Boardmember übervorteilt wurde, habe ich vorher abgeklärt, ob der vorgeschlagene Preis von €100 aufgrund des Zustandes laut Bildern in Ordnung ist (Verkäufer und Kaufinteressent haben sich damit einverstanden erklärt).
    Sollte ich positive Rückmeldung vom Kauf haben, mache ich hier zu, ansonsten melde ich mich hier erneut, falls es weitere Interessenten geben sollte.

    Viel Spaß beim Flippern,
    Christian

    P.S. Aber nicht dass jetzt jemand meint, ich würde solche "Anbahnungsaktionen kjetzt dauerhaft betreiben, das war nur, weil der Interessent sich bei mir per Handy gemeldet hatte und keine sonstige Kommunikation geklappt hat. ;)
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Schade,

    leider ist die Entfernung Flipper<->Erstinsteressent doch zu weit. :(
    Das gute Stück steht ca. 50km vor Osnabrück. - Wer ihn für €100 haben möchte, meldet sich bitte hier, um die Telefonnummer von Björn (Verkäufer) zu bekommen.

    Thnx,
    Christian

    P.S.: Auch wenn der Zustand nicht wirklich top ist, für €100 ist das doch wirklich ein faires Angebot. Also meldet euch bitte, um den Flipper vor der ansonsten stattfindenden Schlachtung und Teilentsorgung zu bewahren.
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hi Stephan,

    sorry, aber ich weiß doch auch nichts genaueres zu dem Pin. Du hast eine PM mit der Telefonnummer des Verkäufers von mir.
    Schließ dich doch bitte direkt mit ihm kurz,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek