Williams EM Rollover 1967

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... nein, hast Du - jedenfalls für mich - nicht, aber nach 45 Jahren und etlichen Flugbällen auf die Kanten ist das halt die "Patina". Ich schaue gern 'mal in der Arservatenkammer nach - also ein wenig Geduld. Was wird von dem Modell nocht gebraucht - Bestandsaufnahme erledigt? Wenn ich schon suche ... ;) .

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta
    Roger
  • aaah, ich dachte schon, ich steh mit meiner EM - Macke alleine da .-)

    Das mit dem Klöppel für die Match - Unit - Glocke weisst Du ja schon...

    Stimmt, so schlimm ist der Rollover - Button nicht, kann man noch drinlassen, aber falls Du so was findest, wäre schon klasse...

    Bestandsaufnahme.... Ja, so übel steht der Shangri La gar nicht da, alles andere sind Kleinigkeiten und vieeeeel Putzarbeit,

    ebenso wird mein Tumpler einiges erledigen müssen...

    Hatte der eigentlich mal einen Netzschalter? In der Rückwand (!) ist ein Loch, das sieht so aus als wäre da mal einer gewesen....

    An der üblichen Stelle ist keiner.

    Mein ältester EM war bislang von 1973, mit 67er kenn ich mich noch nicht so gut aus.

    Danke Dir schonmal!
    EM, SS, WPC..
  • Schraube schrieb:

    ... nein, hast Du - jedenfalls für mich - nicht, aber nach 45 Jahren und etlichen Flugbällen auf die Kanten ist das halt die "Patina". Ich schaue gern 'mal in der Arservatenkammer nach - also ein wenig Geduld. Was wird von dem Modell nocht gebraucht - Bestandsaufnahme erledigt? Wenn ich schon suche ... ;) .

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta
    Roger

    ...ach ja, die Backbox - Rückwand fehlt...
    EM, SS, WPC..
  • Benutzer online 1

    1 Besucher