Vom Blitz getroffen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Stronzo
    Sehr fein geworden, Ede. So muss das aussehen.

    :thu:

    Nur als Anmerkung und nicht um zu nörgeln: mit blauen Starposts siehts noch besser aus (finde ich). Und die blauen FliFi-Gummis sind auch schon unterwegs zu dir? ;)

    Grüsse
    Andy


    Beim kauf damals war ich auch über die Farbe der Posts irritiert, hab mich dann aber schlau gemacht und heraus gefunden, dass tatsächlich eine gewisse Anzahl der Flash mit roten Posts gebaut wurden (da sind denen wohl die Blauen aus gegangen ;) ). Und man kann auf dem Spielfeld anhand der Verfärbungen an den Stellen wo die Posts stehen auch sehen, dass da nie Blaue drauf waren. Lange Rede, kurzer Sinn: Die roten gefallen mir sehr gut und bleiben auch drauf. Hab sogar das im original weiße Holeplastik gegen ein rotes ersetzt (war eh kaputt) und von unten beleuchtet, sieht geil aus ;). Werds demnächst mit Bilder belegen...
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand
  • Original von Ede
    Beim kauf damals war ich auch über die Farbe der Posts irritiert, hab mich dann aber schlau gemacht und heraus gefunden, dass tatsächlich eine gewisse Anzahl der Flash mit roten Posts gebaut wurden (da sind denen wohl die Blauen aus gegangen ;) ). Und man kann auf dem Spielfeld anhand der Verfärbungen an den Stellen wo die Posts stehen auch sehen, dass da nie Blaue drauf waren. Lange Rede, kurzer Sinn: Die roten gefallen mir sehr gut und bleiben auch drauf.



    Jaja, hat ja keiner was dagegen. Habe das auch schon öfters gesehen. Wollte schon ein Foto mit blauen Posts hier posten, aber ist ja dein thread.


    Original von Ede
    Hab sogar das im original weiße Holeplastik gegen ein rotes ersetzt (war eh kaputt) und von unten beleuchtet, ..



    Was, Du auch? :D


    Grüsse
    Andy
  • Hi,

    so, der Flash ist fertig!
    Das Problem mit der Lampmatrix ist beseitig und der Werks-Highscore ist auch schon geknackt. :D

    Hier noch, wie angedroht, einige Bilder:

    members.dokom.net/aklasener

    Ich möchte nochmals allen Leuten hier im Forum für die Unterstützung danken!

    Gruß, André
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand
  • Hallo André,
    ne kurze Frage zum Playfield lackieren: Du schreibst,

    Zitat:
    Jetzt muss es erst mal trocknen, dann wird zwischen geschliffen und anschließend werden die konkarven Inserts aufgefüllt und eine weitere Schicht Lack aufgebracht.

    Wie oder mit was hast Du die konkarven Inserts aufgefüllt?
    Schöne Grüße
    Harald

    Life is a Journey - enjoy the Ride
  • Hallo Hein,
    danke für die schnelle Antwort. Ich hab das auch so gemacht. Ich dachte nur es gibt eine bessere Lösung... z.b. Giesharz oder was weiß ich...
    Bilder
    • IMG_3248.JPG

      713,58 kB, 2.816×1.880, 4 mal angesehen
    • IMG_3249.JPG

      701,74 kB, 2.816×1.880, 5 mal angesehen
    Schöne Grüße
    Harald

    Life is a Journey - enjoy the Ride
  • Hein hats ja schon gesagt:
    Wird mit dem gleichen Lack aufgefüllt. Dabei hab ich das immer nach dem ersten oder zweiten Lackierdurchgang gemacht wenn ich sicher war, dass die Insertränder auch schon dicht waren (es kommt ja häufig vor, dass der Lack da rein läuft und dann ist kein auffüllen möglich).
    In play: SPIRIT OF '76 - FLASH - BLACKOUT - FIREPOWER - THE GETAWAY - PIN°BOT (Bilder)
    In arbeit: HIGHSPEED
    Hereinafter: Indiana Jones, Pin°Bot, BoP, Jack°Bot, Congo, Revenge from Mars, Pat Hand