suche guten pinball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche guten pinball

    hallo zusammen,

    wie bereits im "mitglieder stellen sich vor" gepostet, bin ich auf der suche nach einem schönen pinball für daheim. ich habe den jungle-lord aus den 80ern geliebt und früher in den einschlägigen spielhöllen unheimlich gerne den damals aktuellen terminator2 gespielt. wichtig ist mir, dass er technisch und optisch top und sehr kraftvoll ist. freue mich über anregungen und angebote! :)

    grüße!
  • bin jetzt n bissl schlauer - suche monster bash o.ä. :-)

    hallo zusammen,

    nachdem ich mir ein wenig den überblick verschafft habe, liste ich hier mal meine favoriten auf, die interessant wären:

    - monster bash
    - twilight zone
    - terminator 2
    - indiana jones
    - dirty harry
    - star wars
    - guns n roses

    das war so das, was mir auf anhieb (zumindest gem youtube und ipdb) so gefallen würde. :) wichtig ist, dass ich keine bastelbude möchte. soll also wirklich super da stehen, schön gepflegt oder aufgearbeitet sein, technisch richtig kräftig spielen usw. wenn der angebotene flipper nicht so gut dasteht, wie ich das möchte, kann man sich ja darüber unterhalten, eine aufarbeitung auf meine kosten einzukalkulieren. ;)

    freue mich auf angebote.
    grüße, stefan
  • ist aber trotzdem noch aktuell... :D

    selbst, wenn die geräte alle etwas unterschiedlich sind - ich bin so ein typ, der dann bei der richtigen gelgenheit zuschlägt und somit das "schicksal" entscheiden lässt, was denn nun werden soll. freue mich auf angebote! :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher