Dieses Jahr finden ja ne Menge großer Veranstaltungen statt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieses Jahr finden ja ne Menge großer Veranstaltungen statt :)

    Sollte jemand Interesse an Infos über die kommende Weltmeisterschaft haben, welche ja in Deutschland statt findet:

    Der ÖSTERREICHISCHE Flipperverein hat auf seiner Homepage paar Infos mit einem weiterführenden Link veröffentlicht.

    flipper-sv.at/90-aktuelles/akt…orld-pinball-championship

    Wie gesagt, Infos über die in Deutschland statt findende Weltmeisterschaft findet man beim österreichischen Flipperverein :no:

    Gruß
    Stefan

    PS: Im Juli wieder ne Con in Zossen? (Gepinnter Termin hier unter Veranstaltungen)
    PSS: und in der drauffolgen den Woche gleich die Deutsche Meisterschaft in Bremen (siehe GPA-Page) ?
  • >>
    PS: Im Juli wieder ne Con in Zossen? (Gepinnter Termin hier unter Veranstaltungen)
    PSS: und in der drauffolgen den Woche gleich die Deutsche Meisterschaft in Bremen (siehe GPA-Page) ?
    <<


    Nächste Con findet April 2013 in Berlin statt. Inhalt der GPA Homapage kannst du aktuell leider vergessen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ich hatte gestern um 03:00 keinen Bock mehr das auch hier aufzubereiten, aber die Übersetzung läuft und als Admin des GPA Forums werde ich es auch hier veröffentlichen.
    Ab morgen also auch hier zu lesen...

    EDIT: erledigt, verzeiht wenn ich meinen Text von der Vereinsseite des Flipper-sv hierher kopierte, aber warum das Rad zweimal erfinden...
    PS: Einen Beitrag können nicht nur Admins verfassen, jeder angemeldete User hätte das machen können...egal welcher Nation! ;)
    greets
    gábor
  • Benutzer online 1

    1 Besucher