Einladung zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Pin Players,
    am Donnerstag, 23. Juni ab 18 h, treffen wir uns wieder zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar. Dieses Mal in Heddesheim an der badischen Bergstraße, um den Tag bei einem Sundowner und unseren Themen ausklingen zu lassen. Teilnehmer sind immer willkommen.
    Schöne Grüße aus dem tropischen Rhein-Neckar Delta
    Roger
  • Hallo Pinball-Maniacs,
    am nächsten Donnerstag, 28. Juli, treffen wir uns ab 18 h zum Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta. Eine Waldgaststätte im Speyerer Wald wird wieder unser Ziel. Wie ich aus meiner Juni-Einladung feststelle, ist es (mir) immer noch zu warm. Da kommt diese Location gerade recht.
    Themen haben wir genug und neue Teilnehmer sind immer willkommen.

    Schöne Grüße aus dem heißen Mannheim
    Roger
  • Hallo Flipperspezialisten,
    am kommenden Donnerstag, 25. August, treffen wir uns wieder ab 18 h zum Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta. Dieses Mal geht es nach Ludwigshafen.
    Die regelmäßigen Mailempfänger wissen, was los ist und neue Teilnehmer sind immer willkommen.

    Schöne Grüße aus dem immernoch zu warmen Mannheim
    Roger
  • Hallo Flipperfreunde,
    am kommenden, dem vierten Donnerstag im Monat treffen wir uns wieder zum Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Raum. Dieses Mal linksrheinisch, in Speyer. Alle Interessierte, die mich in der Zwischenzeit ansprachen, sollten eine Einladungsmail bekommen haben. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte nochmal melden. Auch neue Stammtischler sind immer eine Bereicherung.

    Euch einen guten Wochenstart und schöne Grüße!
    Roger
  • Hallo Flipperspezis,
    am nächsten Donnerstag treffen wir uns wieder zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar. Es geht nach Ludwigshafen, wo wir gemeinsam ab 18 h dem Hobby frönen. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer - eine PM an mich genügt.

    Euch eine angenehme Woche und Grüße aus dem Rhein-Neckar Delta!
    Roger
  • Hallo Pinball-Junkies,
    der kommende Donnerstag ist abends für den Flipperstammtisch Rhein-Neckar vorgemerkt. Wir treffen uns ab 18 h in Neustadt an der Weinstraße und lassen den Abend hobbygemäß ordentlich ausklingen. Neue Teilnehmer schicken mir eine PM.

    Euch ein gutes Wochenende und Grüße aus dem tropischen Rhein-Neckar Delta!
    Roger
  • Hi Pin Buddies,
    am nächsten Donnerstag treffen wir uns das letzte Mal in diesem Jahr zum Flipperstammtisch in der Rhein-Neckar Region. Zum Jahresabschluss treffen wir uns ab 18 h an der badischen Bergstraße für einen Erfahrungsaustausch. Nach der Winterpause sehen wir uns im Frühjahr wieder.
    Neue Teilnehmer sind immer willkommen - eine PM an mich genügt.

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar Delta und ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Benutzer online 1

    1 Besucher