Einladung zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich freue mich, dass das Interesse wächst und wächst, sich einmal im Monat, hier in der Region, zu treffen oder 'was zu unternehmen.
    Wie jeden vierten Donnerstag im Monat, sehen sich die
    Flipperstammtischler. Diesmal in Heidelberg, am Donnerstag, 25. Oktober 2013, um 18.30 h. Alle, die bei mir ihre Mailadresse hinterlegt haben, werden natürlich per Mail mit den nötigen Infos eingeladen. Wer 'mal Lust hat, vorbei zu schauen - bitte PM!

    Bis Donnerstag!

    Roger
    ... der am Wochenende "zum Thema" unterwegs war und daher diesmal etwas später einlädt.
  • Hallo,

    das erste Treffen im neuen Jahr steht an und wie jeden vierten Donnerstag im Monat, sehen sich die Flipper-Freaks. Es geht dieses Mal in's 'Abseits' ... an's linke Pfälzer Rheinufer. Am Donnerstag, 23. Januar 2014, um 18.30 h, sind auch Gäste willkommen - wer 'mal Lust hat, vorbei zu schauen - bitte PM!

    Bis die Tage!

    Roger
  • Hallo,

    die Flipper-Spezis aus dem Rhein-Neckar-Raum freuen sich, dass das Interesse wächst, sich einmal im Monat, hier in der Region, zu treffen oder 'was zu unternehmen.

    Wie jeden vierten Donnerstag im Monat, trifft sich der Flipperstammtisch. Diesmal in Heidelberg, am Donnerstag, 27 Februar 2014, um 18.30 h. Alle, die bei mir ihre Mailadresse hinterlegt haben, werden natürlich per Mail mit den nötigen Infos eingeladen. Wer 'mal Lust hat, vorbei zu schauen - bitte PM!

    Bis Donnerstag und Euch ein schönes Wochenende!

    Roger
  • Hallo,

    der Donnerstagabend, 24. April, 18.30 h, ist wieder für den Flipperstammtisch Rhein-Neckar vorgemerkt. Alle Teilnehmer werden noch per Mail eingeladen - Gäste sind immer willkommen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses Mal zum Ausklang einen lokalen Aufsteller unterstützen, der noch Flipper in der Spielhalle hat ... .

    Euch schöne und entspannte Ostertage!
    Roger
  • Hallo,

    Dank an alle Teilnehmer des letzten Flipperstammtischs Rhein-Neckar für den 'unterhaltsamen Abend' ... .
    Der kommende, vierte Donnerstag im Monat ist wieder im Kalender markiert. Wir treffen uns am 22. Mai, 18.30 h, linksrheinisch. Die Teilnehmer sind per Mail eingeladen, Interessierte sind willkommen - bitte PM!

    Euch ein schönes Wochenende und 'bis die Tage'!
    Roger
  • Hallo,

    der nächste Mittwoch ist Flipperstammtisch-Abend! Dieses Mal nicht an Rhein oder Neckar, sondern am idyllischen Kanzelbach.

    Das Team des Flipperstammtischs Rhein-Neckar trifft sich jetzt immer m i t t w o c h s , d.h. am kommenden Mittwoch, 23.
    Juli 2014, um 18.30 h. Dieses Mal in luftiger Anhöhe.
    Wer 'mal Lust hat, vorbei zu schauen - bitte PM!

    Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo,
    im September trifft sich der Flipperstammtisch Rhein-Neckar wieder am vierten Donnerstag des Monats. Nach Abstimmung, hat sich doch der vierte Donnerstag bewährt, dennoch können wir auf mehrheitliche Terminwünsche reagieren.

    Dieses Mal sind wir im südlichen Einzugsgebiet unserer Teilnehmer - nahe Bruchsal.

    Wer Lust hat, vorbei zu kommen - bitte eine PM an mich. Die Interessierten, die sich in den letzten Wochen verbindlich gemeldet haben sind bereits per Mail eingeladen worden.

    Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo,

    der kommende Donnerstag, 23. Oktober ab 18.30 h, ist wieder für den Flipperstammtisch-Abend vorgemerkt, zu dem wir Interessierte gerne einladen.
    Dieses Mal sind wir in Heidelberg und der Abend wird sicher wieder an der Lockbar enden ... .

    Euch eine gute Zeit und den Jungs von der Flipperliga Speyer viel Erfolg bei den Finals!

    Roger
  • Hallo,
    am nächsten Donnerstag, 27. November, 18.30 h, trifft sich der Flipperstammtisch Rhein-Neckar zum Jahresabschluss in Karlsruhe.
    Im Anschluss geht es in eine bereits erprobte Location ... . Wer 'mal Lust hat, dabei zu sein - bitte eine PM an mich.

    Euch einen schönen Wochenausklang und
    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta!
    Roger
  • Hallo Leute,

    ich freue mich, zum ersten Treffen des neuen Jahres einzuladen! Am kommenden Donnerstag, 22. Januar, 18.30 h, treffen wir uns wieder - dieses Mal im 'Nordend Badens'.
    Alle Aktiven, die bei mir ihre Mailadresse hinterlegt haben, werden natürlich per Mail mit den nötigen Infos eingeladen. Wer 'mal Lust hat, vorbei zu schauen - bitte PM!

    Ein schönes Wochenende!

    Roger
  • Hallo Flipperfreunde,

    der vierte Donnerstag im Monat ist Flipperstammtisch-Tag im Rhein-Neckar-Delta!

    Wir treffen uns dieses Mal nahe Bruchsal. Anschließend wird es mit einem kleinen Spielabend spannend für alle Teilnehmer. Ein schöner und gut sortierter Game Room lädt ein ... .
    Interessierte aus der Region sind willkommen - bitte eine PM an mich.

    Schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipper-Freaks,

    schon wieder ein Monat vorbei und der vierte Donnerstag naht - das heisst, der Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Raum ist angesagt!
    Dieses Mal treffen wir uns in der "Südkurve" des Einzugsgebietes. Gäste sind willkommen (PM an mich genügt).

    Da die Gruppe wächst und wächst und ich mit den persönlichen Einladungen nicht fehlerfrei bin, danke ich an diese Stelle für die Einstellmöglichkeit hier im Forum. Für den Fall der Fälle, dass mir 'mal eine Teilnehmer-Mailadresse "verrutscht" ... .

    Ich freue mich auf Euch und das "Nachspiel" am Donnerstag!
    Schönes Wochenende!

    Roger
  • Hallo Flipperfans,

    der April hat dieses Jahr fünf Donnerstage, aber die Flipperstammtisch-Insider aus der Rhein-Neckar Region wissen Bescheid: Es ist der Vierte ... .
    Dieses Mal in Mannheim und einer netten Lokalität für's "Vorglühen".

    Wer 'mal dabei sein möchte, eine PM an mich genügt.

    Euch ein schönes Wochenende und sonnige Grüße aus dem Rhein-Neckar Delta!
    Roger
  • Benutzer online 22

    22 Besucher