Einladung zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uuiiii,
    dieses Mal bin ich aber spät dran - genau wie der vierte Donnerstag in diesem Monat.

    Der Flipperstammtisch Rhein-Neckar lädt auf diesem Weg zu seinem Monatstreffen ein - Interessenten sind immer willkommen (PM an mich genügt). Dieses Mal sehen wir uns in HD.

    Euch noch einen schönen Pfingstmontag und Grüße von der Neckarmündung!
    Roger
  • Hallo,

    der vierte Donnerstag im Monat naht und die 'Friends Of Silverballs' treffen sich im Rhein-Neckar-Raum zum Flipperstammtisch.

    Dieses Mal in der Pfalz, nahe der deutschen Weinstraße. Die an mich weitergeleiteten Interessenten habe ich eingeladen.
    Sollte noch jemand Lust und Zeit haben - bitte PM an mich.

    Euch einen guten Wochenstart und Grüße
    aus dem Rhein-Neckar-Delta!
    Roger
  • Hallo Flipperfreunde,

    Dank an alle Teilnehmer des letzten Flipperstammtischs für das rege Interesse!

    Der nächste Flipperstammtisch findet am kommenden Donnerstag, 23. Juli 2015, um 18.30 h, im "südlichen Einzugsgebiet" unserer Runde statt. Weitere Teilnehmer sind willkommen - bitte PM an mich!

    Euch ein schönes Wochenende!

    Roger
  • Hallo Flipperspezis,

    in vier Wochen ist Heilig Abend und im Rhein-Neckar-Delta fühlt es sich auch schon danach an.
    In 48 Stunden ist aber erst 'mal der letzte Flipperstammtisch des Jahres, den wir "spielerisch" ausklingen lassen werden.
    Wie (fast) jeden vierten Donnerstag im Monat um 18.30 h. Gäste sind willkommen - PM an mich genügt.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Roger
  • Hallo Flipperfreunde,
    am kommenden Donnerstag, 28. Januar, 18.30 h, trifft sich der Flipperstammtisch Rhein-Neckar zum ersten Treffen im neuen Jahr.
    Dieses Mal am Gründungsort, also in rustikaler Atmosphäre in Südhessen, zum dritten Geburtstag.

    Ich freue mich, dass die Gruppe inzwischen so groß geworden ist, dass sich der Liga-Spielbetrieb ausgegliedert hat, und sich an jedem zweiten Donnerstag des Monats zu den Ligaspielen trifft. Das fokussiert den Flipperstammtisch auf die anderen Themen. Wer 'mal dabei sein möchte - PM an mich genügt (egal ob Liga oder Stammtisch).

    Ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipper-Interessierte,

    zum dritten Flipperstammtisch 2016 treffen wir uns am 24. März wieder in Speyer. Das Speyerer Westend wird unsere 'Basis', da es schön zentral für uns aus dem Rhein-Neckar-Raum liegt. Es gibt wieder einiges zu berichten und ggf. zu planen ... .

    Teilnehmer sind ab 18.30 h gerne gesehen - PN an mich genügt - auch für die Flipperliga Rhein-Neckar (an jedem zweiten Donnerstag).

    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flippster,

    der Flipperstammtisch Rhein-Neckar trifft sich - wie jeden vierten Donnerstag im Monat - wieder in Speyer. Die aktuellen Veranstaltungen ergeben schon einen Rückblick und eine Vorschau auf das, was uns die nächsten Monate erwartet. Auch die technischen Themen gehen uns nicht aus ... .

    Teilnehmer sind ab 18.30 h gerne gesehen - PN an mich genügt - auch für die Flipperliga Rhein-Neckar (an jedem zweiten Donnerstag).

    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pin Lovers,

    am nächsten Donnerstag - und ja es ist schon wieder der vierte 'Do im Mo' - treffen sich die Flipperstammtischler aus dem Rhein-Neckar Delta.
    Es gibt wieder einiges Neues, Altes und Technisches ... .

    Wie immer ab 18.30 h, gerne mit Gästen, eine PN an mich genügt - auch für die Flipperliga Rhein-Neckar (jeden zweiten Donnerstag im Monat).

    Euch eine angenehme Zeit!
    Roger
  • Hi Silverballers,

    bei fünf Donnerstagen in diesem Monat kann man durcheinanderkommen ... .
    Der Flipperstammtisch Rhein-Neckar trifft sich monatlich am vierten Donnerstag. Die UEFA hat für diese Zeit 'EM-Spielfrei' angeordnet.

    Wer 'mal kommen möchte, gerne auch für die Flipperliga Rhein-Neckar, der meldet sich einfach per PM bei mir.

    Euch ein angenehmes Wochenende - auch klimatisch - und Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta!
    Roger
  • Hallo Pin Mates,
    am nächsten Donnerstag, 22. September, 18.30 h, treffen sich wieder die Flipperfreunde im Rhein-Neckar Delta zum Stammtisch. Dieses Mal in Reilingen, da wir anschließend auf "Exkursion" gehen. Wer 'mal dabei sein möchte - PM an mich genügt (egal ob Rhein-Neckar-Liga oder Stammtisch).

    Ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipper-Infizierte,
    am kommenden Donnerstag, 27. Oktober, ist wieder der Donnerstag zum Fachsimpeln, etc.. Dieses Mal auch zum Spielen in einer tollen Location im Mannheimer Süden. Um 18.30 h treffen sich die Flipper-Spezis aus der Rhein-Neckar Region zum Stammtisch. Wer mitkommen möchte, schickt mir eine PM (egal ob Rhein-Neckar-Liga oder Stammtisch).

    Euch einen guten Wochenstart!
    Roger
  • Hallo Pin Busters,

    uuupss, Sorry - voll verpennt, es früher anzukündigen, dass wir uns morgen wieder zum Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta treffen.
    Die regelmäßigen Stammtischler wissen es ohnehin (4. Do. im Mo. ...) und das ist gut so. Um diese Zeit sollten wir morgen in Mannheim das "Nachspiel" schon hinter uns haben.
    Wer 'mal kommen möchte; bitte PM an mich - natürlich auch für die Rhein-Neckar Flipperliga.

    Viele Grüße
    Roger
  • Hallo Pin Checkers,
    der Flipperstammtisch Rhein-Neckar macht eine Weihnachtspause. Am vierten Donnerstag im Januar (26.01.2017) sehen wir uns wieder.
    Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und dass Ihr nur den Stress erlebt, den Ihr zulasst.
    Für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit, viel Erfolg und dass wir uns 2017 in guter Stimmung wieder sehen!
    Euch bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße
    Roger
  • Benutzer online 9

    9 Besucher