Einladung zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Flipper Guys,
    am kommenden Donnerstag, 26. Januar ab 18.30 h, ist wieder Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Raum angesagt!

    Wir treffen uns, zum Jahresbeginn und vierten Geburtstages unserer Runde, in gemütlicher Runde in Speyer. Ein "Nachspiel" ist nicht ausgeschlossen.
    Fachgespräche, Reparaturtipps, Veranstaltungen, Spiel-Locations der Region und gegenseitige Hilfe stehen im Mittelpunkt.

    Neue Mitglieder und Gäste sind uns immer willkommen - eine PN an mich genügt, gerne auch für die Rhein-Neckar-Liga.

    Euch ein gutes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pin Pals,
    der nächste Donnerstag, 23. Februar, ist Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta. Dieses Mal wieder in der schönen Location im Mannheimer Süden, die uns im letzten Jahr gut gefiel. Ab 18.30 h treffen wie uns, um alle Hobbythemen zu vertiefen ... und zum anschließenden "Endspiel" ... .

    Wer mitkommen möchte, schickt mir eine PM (gerne auch für die Rhein-Neckar Liga).

    Ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipperieros,
    am Donnerstag, 23. März, trifft sich der Flipperstammtisch in der 'Waldeslust'. Das klingt für einen Frühlings-Flipperstammtisch schon sehr gut. Nationale und internationale Events werfen ihre Schatten voraus, aber auch der Gerätealltag und der -erhalt "beschäftigen" uns. Eine Sammelbestellung würde ich gerne noch anstiften u.a. mehr.

    Neue Teilnehmer sind willkommen - PM an mich mit Kotaktdaten genügt - gerne auch für's Ligaspiel im Rhein-Neckar Raum.

    Euch ein entspanntes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flippernauten,
    am kommenden Donnerstag, 27. April, sehen wir uns in der Rhein-Neckar Region zum Flipperstammtisch. Eine gute Pin-Location in Mannheim gibt uns den entsprechenden Rahmen. Ab 18.30 h wird wieder über's Hobby geklönt - bei Bedarf auch mit Nachspiel ... .

    Wir freuen uns über Interessierte, eine PM an mich (auch für die Rhein-Neckar Liga) genügt.

    Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Kugelfreunde,
    am übernächsten Donnerstag, 25. Mai (Feiertag: Himmelfahrt) treffen wir uns bereits um 17 h zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar mit Workshop.
    Ein F 14 Tomcat soll wieder zum Leben erweckt werden. Evtl. ein gemütliches 'Open Air Event', wenn das Wetter mitspielt.

    Wer Lust und Zeit hat ist willkommen. Eine PM am mich - gerne auch für die Liga - genügt.

    Euch eine gute Zeit und Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta!
    Roger
  • Hallo Flipper-Fans,
    am Donnerstag, 22. Juni ab 18.30 h, eröffnet der Flipperstammtisch Rhein-Neckar die Biergartensaison. Dies Mal treffen wir uns in Speyer und hoffen auf schönes Wetter (sonst halt drin). Nach einem schönen und erfolgreichen Mai-Workshop, suchen wir uns entspannt neue Termine, Aktivitäten und Herausforderungen.
    Zwei kleine Projekte und eine Sammelbestellung stelle ich vor.

    Zeit, Lust und Laune? Dann bitte PM an mich!

    Euch alles Gute und bis die Tage!
    Roger
  • Hallo Freunde des Cal. 1.1,
    der vierte Donnerstag im Monat - 27. Juli - naht und damit auch der Flipperstammtisch im Rhein-Neckar-Delta. Die Location im Mannheimer Süden ist ab 18.30 h wieder Treffpunkt. Die Sammelbesteller erhalten ihre Ware ... .

    Interesse? Eine PM an mich genügt.

    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipperer,
    Donnerstag diese Woche ist wieder Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta angesagt. Das letzte Mal für dieses Jahr in der Pin-Location im Mannheimer Süden.
    Meinerseits werde ich über einen Flipper-Ausflug berichten und eine Sammelbestellung habe ich noch im Sinn.
    Neue Stammtischler sind willkommen - bitte PM an mich.

    Euch eine angenehme Woche!
    Roger
  • Hallo Silverball Maniacs,

    nach der Weihnachtspause trifft sich der Flipperstammtisch Rhein-Neckar wieder. Am kommenden Donnerstag, 25. Januar um 18.30 h, wird - auch zum fünften Geburtstag - das Neue Jahr in 'ordentlicher' Location im Mannheimer Süden begrüßt.

    Lust und Zeit? PM an mich mit Mailadresse genügt.

    Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße!
    Roger
  • Hi Pin Men,
    ein "früher" 4. Donnerstag im Monat naht und der Flipperstammtisch Rhein-Neckar ist 'als Termin gesetzt'. Wir treffen uns im Speyrer Westend und freuen uns stets über neue Gesichter (PM an mich genügt). Gesprächsstoff gibt's wieder genug und ich freue mich schon auf einen unterhaltsamen Abend.

    Ein schönes Wochenende und bis bald!
    Roger
  • Hallo Flipper-Spezis,
    am nächsten Donnerstag ist bei mir wieder ein Kreuz im Kalender. Der nächste Flipperstammtisch Rhein-Neckar steht an. Dieses Mal treffen wir uns in Hockenheim und nehmen anschließend noch einen "visuellen Absacker" ... .

    Neumitglieder sind immer willkommen - bitte PM an mich.

    Schönes Wochenende!
    Roger
  • Hi Pin-Fanatics,
    der kommende Donnerstag, 26. April um 18.30 h, ist für die Flipper-Szene im Rhein-Neckar Delta ein fester Termin. Der Stammtisch trifft sich in Speyer. Da das Wetter in der Region schon sehr sommerlich auftritt, könnten wir evtl. den Biergarten eröffnen - 'mal sehen ... .

    Interesse auch dabei zu sein? PM an mich genügt.

    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pinballers,
    der nächste Donnerstag ist wieder Flipperstammtisch-Donnerstag in der Rhein-Neckar Region. Dieses Mal in Mannheim und einer Flipperlocation, die im Anschluss wieder zum 'Nachspiel' einlädt. Wir freuen uns stets über neue Gesichter - PM an mich genügt.

    Euch ein schönes Pfingstwochenende!
    Roger
  • Hallo Flipper-Infizierte,
    als Alternative zur Fußball-WM - evtl. auch um wieder 'runter zu kommen - bietet sich am kommenden Donnerstag, 28.Juni. ab 18.30 h, der Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Raum an. Themen rund um unser Hobby sind eine gute Ablenkung und neue Teilnehmer willkommen.

    Ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hi Pin Pro's,
    am nächsten Donnerstag, 26. Juli, trifft sich der Flipperstammtisch Rhein-Neckar zu einem Grill'n Chill in Mannheim. Bei tropischen Temperaturen im Rhein-Neckar Delta - danach sieht es derzeit aus - geht's nach draußen zu einem entspannten Abend. Wer mitkommen möchte - PM an mich genügt.

    Euch eine angenehme Zeit
    Roger
  • Hallo Flipper-Kollegen,
    am kommenden Donnerstag geht der Flipperstammtisch Rhein-Neckar auf eine kleine Exkursion in's Umland. Wie immer, treffen wir uns um 18.30 h - dieses Mal in Reilingen - zum entspannten Gespräch. Anschließend folgen wir einer Einladung ... .
    Wir freuen uns stets auf Zuwachs - PM an mich genügt.

    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Benutzer online 6

    6 Besucher