Einladung zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Flipper-Lobbyisten,
    am Donnerstag, 22. November, trifft sich der Flipperstammtisch Rhein-Neckar, ab 18.30 h, in Mannheim. Das letzte Mal vor der Winterpause, in angenehmer Spielstätte zum TecTalk und Spaß haben. Eine Ausflugsfahrt im Dezember und eine Jahresplanung für 2019 wäre ggf. noch offen.
    Teilnehmer sind immer willkommen - bitte PM an mich.

    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pinball Champs,
    nach der kleinen Winterpause, trifft sich der Flipperstammtisch Rhein-Neckar am 24. Januar zum ersten Mal im neuen Jahr. In Speyer lassen wir es ruhig angehen und eine Jahresplanung unserer gemeinsamen Termine könnten wir u.a. festlegen. Jeder Flipper-Interessierte ist willkommen - eine PM an mich genügt.

    Euch eine gute Zeit und ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipper Extremisten,
    der Flipperstammtisch Rhein-Neckar trifft sich - wie seit über sechs Jahren - am vierten Donnerstag des Monats. Der zudem erstmals der letzte Tag des Monats ist.
    Eine Mannheimer Flipper-Location wird am 28. ab 18.30 h "heimgesucht" und das Servicepersonal freut sich ggf. wieder auf hinterlassene Freispiele ... .
    Flipper-Interessierte sind immer willkommen - bitte PM an mich.

    Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pinball Influencer,
    am Donnerstag, 23. Mai ab 18.30 h, treffen wir uns wieder zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar in Speyer. Bei schönem Wetter eröffnen wir dort die Biergartensaison und sprechen über unsere Themen. Weitere Teilnehmer sind immer willkommen - bitte PM an mich.

    Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipperexperten,
    am nächsten Donnerstag, 27. Juni ab 18.30 h, treffen wir uns wieder zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar in Mannheim. Kommt 'mal aus der Sonne!
    Aktuelle Flipperthemen und genug Ablenkung sind garantiert. Interessierte sind gerne gesehen - bitte PM an mich.

    Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flippster,
    das Kreuz im Kalender erinnert mich an den nächsten Donnerstag, den 'vierten Do. im Mo.'. Dann ist wieder Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta. Dieses Mal wieder in Speyer; bei schönem Wetter im Biergarten. Ein gemeinsamer Ausflug im September ist zu planen und einiges mehr.
    Interessierte sind immer willkommen - bitte PM an mich.
    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pinfizierte,
    oh, oh, oh - dieses Mal ein früher 4. Donnerstag im Monat, aber meine späte Einladung zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar. Viele Themen und der Ausflug im September konkretisieren sich.
    Wir treffen uns in Mannheim und freuen uns immer über neue Gesichter. Eine PM an mich genügt.

    Euch eine gute Zeit!
    Roger
  • Hallo Pinball Junkies,
    am nächsten Donnerstag ist ab 18.30 h wieder Flipperstammtisch in Mannheim. Viele Themen rund um unser Hobby finden regionale Ansprechpartner.
    Die Location bietet für uns auch "genug Abwechslung", daher steht einem netten Abend nichts im Weg.
    Wir freuen uns immer über Verstärkuing - eine PM an mich genügt.

    Ein angenehmes Wochenende und Grüße aus dem Rhein-Neckar Raum!
    Roger
  • Hallo Hobby-Repräsentanten,
    der kommende Donnerstag ist ab 18.30 h wieder für den Flipperstammtisch in der Rhein-Neckar Region vorgemerkt. Das letzte Treffen vor der Weihnachtspause findet dieses Mal in Speyer statt. Die Hobbythemen sind vielschichtig; u.a. steht wieder eine Sammelbestellung an.

    Das Lokal ist genau richtig, um unser Hobbyjahr ruhig ausklingen zu lassen. Und ja, in vier Wochen ist Weihnachten. Die Winterprojekte sind schon vorbereitet und
    für neue Teilnehmer sind wir immer offen - eine PM an mich genügt.


    Euch ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Rhein-Neckar Delta!
    Roger
  • Hallo Pinball Nerds,
    die Winterpause ist vorbei und am nächsten Donnerstag ist wieder Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Dreieck. Dieses Mal in Mannheim mit einer speziellen Mission. Eine Sammelbestellung und andere Themen finden ihre Abnehmer und ich freue mich auf das erste Treffen im Jahr.
    Interessierte sind immer willkommen - bitte PM an mich.

    Euch ein schönes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flippersitter,
    Donnerstag nächster Woche, 27. Februar ab 18.30 h, treffen wir uns wieder zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar in Speyer. Wir planen unsere nächste Exkursion und die nächste Teile-Sammelbestellung ist in Arbeit.
    Genug andere Flipperthemen und -probleme finden die richtigen Ansprechpartner. Interessierte sind gerne gesehen - bitte PM an mich.

    Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Flipper-Hobbyisten,
    am nächsten Donnerstag, 26. August ab 18.30 h, treffen wir uns nach langer Zeit wieder zum Flipperstammtisch Rhein-Neckar in Speyer. Die Location ist mittlerweile in anderen Händen und es gilt, auch diese zu testen - nur im Außenbereich.
    In der Coronazeit ist viel passiert, aber es wird auch Zeit, dass wir uns, mit allen Vorsichtsmaßnahmen, 'mal wieder treffen. Viele haben Kontakt untereinander und für Einige war die Zeit auch eine Gelegenheit, das Hobby zu intensivieren oder sich angenehm abzulenken.

    Bereits vor Wochen sollten alle meine Save-the-date Mail bekommen haben. Außer Pin-Talk ist nichts geplant - ein ruhiger Abend erwartet uns.
    Flipperthemen gehen uns nie aus und jeder findet die richtigen Ansprechpartner. Interessierte sind immer willkommen - bitte PM mit der Mailadresse an mich.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!
    Roger
  • Hallo Pin Pros,
    der nächste Donnerstag, 23. September ab 18 h, ist wieder für den Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta vorgemerkt. Aufmerksame Leser bemerken die etwas frühere Anfangszeit, die dem Treffpunkt in Heddesheim geschuldet ist. Einige Projekte und Sanierungen gilt es u.a. zu besprechen.
    Interessierte schicken mir eine PM mit der Mailadresse, dann gibt es die Details.

    Ein angenehmes Wochenende und schöne Grüße aus Mannheim!
    Roger
  • Hallo Flipper-Liebhaber,
    es ist wieder soweit! Der Oktober-Flipperstammtisch im Rhein-Neckar Delta steht an. Dieses Mal werden wir eine neue Lokalität testen.
    Wir treffen uns am 28. ab 18.30 h im Speyerer Umland und kümmern uns um's Hobby.

    Bei Interesse auch dabei zu sein, bitte eine PM an mich.

    Bleibt gesund und ein gutes Wochenende!
    Roger