AC/DC Targetbank spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AC/DC Targetbank spinnt

    Hallo zusammen,

    ein neues ( hoffentlich kleines ) Problem :D . Die linke AC/DC Droptargetbank zeigt manchmal Treffer an, obwohl kein Target getroffen wurde.
    D.h., dass entsprechende Droptarget ist noch oben, aber die dazugehörige LED leuchtet ständig, was halt getroffen heisst.Auch hört man dasTreffergeräusch.
    Bis jetzt ist es mir nur bei den ersten drei Targets aufgefallen ( AC/ ), bei den anderen beiden noch nicht. Ist das ein Optoproblem?
    Dann wollte ich mal fragen ob Interesse daran besteht einen Thread über das ja doch recht verworrene Regelwerk des AC/ DC aufzumachen?
    Es gibt da viele Feinheiten hinter die ich noch nicht gekommen bin...... ?(


    Gruss Frank
  • Ich würde das Problem vorerst nur beobachten.
    Wir haben es auch gehabt, aber total unregelmäßig.

    Zu dem Regelwerk kann man auf jeden Fall etwas schreiben.
    Die Meisten kapitulieren schon bei der Auswahl der Lieder :mrgreen:
    Wenn man aber das Regelwerk einigermaßen kennt, dann rockt die Kiste.
    Ich finde es sehr gut, dass man das Spiel schön aufbauen und die Punkte jagen kann.

    Ernö
    Ich spiele lieber auf die Pfosten! Die Rampen und Loops sind für mich einfach zu leicht zu treffen!
  • Wahrschenlich ist ein Opto oder die Ansteuerung auf dem Weg in den Elektronikhimmel oder am Rande der Toleranz. Einfach beobachten und wenn es gar nicht mehr geht muß man mal den Lötkolben hervorkramen sofern die Garantie dann ausgelaufen ist.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Danke! Ich tippe eher auf die Ansteuerung weil, wenn der Fehler auftritt, IMMER alle 3 Targets zusammen " getroffen " anzeigen. Weiß jemand wo die Ansteuerung sitzt? Dann kann ich mir raussuchen welche Teilenummer die entsprechende Platine hat.
    Habe die Erfahrung gemacht das es besser ist wenn man bei Gauselmann gleich mit der richtigen P/N ankommt, ansonsten kommt schonmal ein vollkommen anderes Teil als gedacht ;)

    Gruss Frank