Betr: Flipperligen Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betr: Flipperligen Deutschland

      Hallo Flipperligen Deutschland



      Da ich selbst Punkteadmin von Hannover bin, beschäftige ich mich wohl öfter mit der Liga Tabelle.



      Mir viel auf das einige Ligen über Jahre keine ergebnisse eintragen.



      Spielt Ihr überhaupt???



      Das es Ligen gibt die aus einer Person bestehen!

      (Dann kann ja theoretisch jeder hier eine Liga gründen.)



      Liga:



      Berlin: seit 2010 keine Punkte.



      Isaramper: noch nie einen Punkt eingetragen.



      Kamenerkreuz: 1 Spieler 0 Punkte.



      Mittelhessen: Keine einträge aktuelle Saison.



      München: seit 2009 keinen eintrag.



      Niederrhein: Keine einträge aktuelle Saison.



      Oldschooloberbayern: noch nie einen Punkt eingetragen.



      Regensburg: seit 2009 keinen eintrag.



      Revierliga: Keine einträge aktuelle Saison.



      Rheinwupper: Keine einträge aktuelle Saison.



      Ruhr: Seit 2009 keinen eintrag.



      Sachsenanhalt: 1 Spieler 0 Punkte.



      Ulm: Keine einträge aktuelle Saison.



      Ich würde es gut Finden wenn die jeweiligen Ligen Ihre Daten Aktualisieren.



      Oder falls Sie sich aufgelöst haben ,auch löschen lassen.



      Schön wäre es auch, wenn von allen ein Foto gäbe.



      Gruss Flipperfan




      __________________
      alles wird gut
    • @Flipperfan: Ich bin Punkteadmin der old school Oberbayern. Wir haben unseren Ligabetrieb erst vor kurzem aufgenommen, daher keine Einträge. M.E. ist ein Jahreseintrag mit dem Endergebnis mit der derzeitigen Software sinnvoll (nicht jeder Spieltag). Ich bin aber mit Peter (Petoga) in Kontakt, wegen Flipperübernahme in die 'Laufzettel' und er hat auch mal angedacht die Ligaverwaltung online zu machen, was m.E. eine gute Ergänzung wäre.

      Löschung nicht mehr bestehender Ligen oder Ligen ohne Spielbetrieb sind ein guter Vorschlag und machen es wohl auch den Admins des Ligaverbandes einfacher. Vielleicht sollten alle Ligaorganisatoren 1x im Jahr ein kurzes Statement bzw. Rückmeldung abgeben.

      Ciao

      recycler
      Pins aktuell: Bad Girls, Spring Break, Circus, Haunted House, Revenge from Mars, Royal Rumble, Stargate, GNR, Genesis, Pinball Champ, Virtueller Pin Multiball, Surf Champ, Last Action Hero, Earth Wind Fire, Flight 2000, Demoman,