Tausche schöne Farfalla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tausche schöne Farfalla

    Hallo zusammen,
    Möchte mir gerne nach einem Jahr mal neues ins Wohnzimmer stellen, und trenne mich deshalb von der hübschen Lady.
    Pro: Kabinett ist in einem wirklich schönen Zustand hat kaum Macken (und wurde auch gereinigt)
    Playfield wa komplett abgebaut wurde gereinigt poliert und mit Wachs versiegelt und hat keine Abspielungen
    Gummis Kugeln und Lampen wurden erneuert
    Metallteile wurden alle poliert und getumblert
    Plastikteile gereinigt und poliert
    Platinen waren alle bei Han Biesma und wurden wirklich klasse überholt (danke nochmal an Han)
    Backglas original und ohne Blasen
    Neonröhre funtzt ohne Probleme
    Kassentür war auch ausgebaut und wurde poliert
    Der Rahmen der kasssentür wurde Sandgestrahlt und neu Lackiert
    Die Metallteile wie targetbänke etc unter dem Pf wurden auch ausgebaut gereinigt und poliert
    Die Lautsprecherabdeckung im Kabinett wurde neu Lackiert und mit einem Airbrush Versehen

    Contra: Drei der vier Beine müssen noch poliert werden sind ein wenig Rostig bekommt man aber wieder Super glänzend
    Ein Display spinnt irgendwie scheint kaputt zu gehen gibt's aber bei Han als LED für meine ich um die 40 Euro

    Alles in allem ein wirklich Super schöner Pin in den ich viel Arbeit gesteckt habe

    Als Tauschkandidaten kommt fast alles in frage außer EM's, am liebsten einen DMD an dem noch Arbeit ist (ich restauriere fast lieber als ich spiele :)

    Gruß Michael
  • Benutzer online 1

    1 Besucher