Teile gefunden - was ist was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teile gefunden - was ist was?

    Nabend zusammen,

    soeben habe ich einem Karton der bei meinem Flipper dabei war durchsucht.
    ..habe bei den Teilen aber keine Ahnung für was denn das alles ist.

    Ich bin ja noch neu - also entschuldigt meine doofe Frage.


    Anbei nen Bild.
    Ich versuch mich mal.

    1. sieht aus wie ein Haltebügel in Verbogen (kann aber auch Müll sein)
    2. Schrauben, wofür? (würden Links und rechts neben der Kasentür in Löcher passen, evtl mal nen Klau-schutz?)
    3. Schlagbolzen oder nen Teil für die Flipper-finger-Mechanik?
    4. Halter?
    5. kleine Feder, wo könnte sowas verbaut werden?
    6. unterleg irgendwas?
    7. ne scheibe mit komischen ausbuchtungen
    8. Was abgebrochenes

    Irgendwie kommt mir das Basteln am Flipper immer vor wie ein Adventure-Game :D
    Danke für eure Hilfe
    Dr. Wurstmann
  • Ich sollte evtl noch sagen, es dreht sich um einen Creature from the Black Lagoon (cftbl)

    Haken und Pendel gefunden.
    Das ganze als Tiltpendel idendifiziert und wieder eingebaut.

    Funktioniert! Freu mich ein bisschen.
  • 5: Rückholfeder für FliFi

    6: Einstelllehre für Abstand FliFi

    8: Sieht aus wie ein FliFi Gelenk - abgebrochen / ausgelutscht
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Danke soweit - ich mache mal ne neue Übersicht für das "Dr. Wurstmann WeinachstQuiz"

    1. vermutlich Müll

    2. sind die Schrauben um die Backbox festzuhalten. Das Latch hinten ist etwas unsicher wenn stark gestoßen und geruckelt wird :D Wenn du die Backbox aufmachst siehst du am Boden die Schraublöcher.

    3. ??

    4. ??

    5. Rückholfeder für FliFi

    6. Einstelllehre für Abstand FliFi

    7. ??

    8: Sieht aus wie ein FliFi Gelenk - abgebrochen / ausgelutscht

    Flotten (besinnlichen) Tag euch allen
  • 3; & 8; waren mal zusammen, da ein Stück von dieses Gelenk (Link) abgebrochen ist hat sich der Plunger vom Link getrent...:-) Ja, sieht nach Flipperfingerplunger aus
    4; sind Haltebügel für die Münzprüfer.
    7; ist eine Federscheibe des Kassatürschloßes, damit sich de Mutter des Riegels nicht durch Vibrationen lockert, der Riegen aber dennoch nicht zu fest angeknalt ist...
    greets
    gábor
  • Benutzer online 1

    1 Besucher