ZZZ Earth Wind Fire Sound will nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ZZZ Earth Wind Fire Sound will nicht

    Huhu

    Gestern haben wir auf dem Weg zu einem schwedischen Möbelhaus in FFM einen EWF von ZZZ angeschaut und gleich "mitgenommen". 2 Personen und Pin und Einkäufe gehen ebenso in ein Polo Steilheck :D aber das ist Offtopic :)

    Problem 1: Vorort ging schon der Sound nicht (nichtmal der Lautsprecher rauscht) obwohl dann unter Punkt 20 im Menue eingeschaltet - der Vorbesitzer hatte corher den Sound ausgeschaltet gehabt. Daheim klarerweise geht ebenso wenig. Gibt es da irgendwo Dip-Schalter oder ein Poti der runtergedreht sein könnte? Auf dem Soundboard ist zwar ein Poti und Dip Switches aber an was unbekanntem dreh ich ungern.

    Unterlagem hab ich, aber mir scheint da was zu fehlen vom Soundboard :(

    Problem 2: Ab und zumal resettet er sich nach ca. 45 sec. spielen - dann mal wieder nicht. Dann wieder 3 mal. Ist wie ein kurzes Rücksetzen des Boards irgendwie (das Münzprüfrelais klackt mal kurz).

    Mit Zacci kenn ich mich leider garnicht aus, aber es ist eine wunderschöne Maschiene die obwohl easy Regeln sauviel Spass macht :)

    Danke und
    Gruss
    Flo
  • Benutzer online 1

    1 Besucher