Wasmacht ihr heute Abend ???? ( Silvester )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasmacht ihr heute Abend ???? ( Silvester )

    Also bei mir fallen ab 18:00 Uhr die ersten L :thumbsup: eute ein und es wird wohl recht eng aber kuschelig bei uns.

    Angesagt sind ausser Flippern natürlich lecker Futter und Drinks und zu später Stunde werden dann die Gesangsküsnte mittels Singstar getestet.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013


    Gruss Dirk
    Bilder
    • pinroom.JPG

      260,12 kB, 1.024×768, 19 mal angesehen
  • Auf eine Party, 2 Dörfer weiter, geht's :)
    Nix mit Flippern - aber Spaßig wird es vermutlich dennoch :prostbier: :smoke: :skol:

    Guten Rutsch an alle :thumbsup:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Grüß Dich Dirk, Grüß Dich Sven und Heike,

    Pins!! Was sonst

    Die internen PIN-Spiele mit zwei Gastspielern (insges. 6 Pers. incl. meiner beiden Kinder) sind eröffnet :mrgreen: :mrgreen: Jeder gegen Jeden an jedem Pin und die besten Beiden spielen einen Wanderpokal aus.

    Zwischendurch Raquelette und :prostbier: und :pinkel: und :skol: und hoffentlich nicht :puke:

    Viel Spaß Euch allen und einen guten Rutsch


    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Aus Tradition geht es gleich zu Freunden. 15 Erwachsene 10 Kinder, 2 Katzen. Essen, Trinken, Tanzen, Quatschen, richtige Karaoke auf der Leinwand. Da freuen wir uns schon das ganze Jahr drauf.

    Euch allen einen schönen Abend, feiert so wie ihr es Euch wünscht und ein gutes Jahr 2013.

    Heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher