Suche spielbereiten EM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche spielbereiten EM

    Hallo,

    suche ordentlichen EM zum spielen, der technisch ok ist. Vom Gerät selber bin ich offen, bei der Durchsicht der Pinball Database sind mir Jungle Queen, Fan-Tas-Tic und Far Out besonders ins Auge gestochen, aber wie gesagt da wäre ich flexibel. Momentan überwiegen eh sentimentale Gründe, da ist mir ein komplexer Spielablauf nicht so vorrangig wichtig. Mein Budget sind etwa 500 EUR mit etwas Puffer nach oben (nach unten natürlich unbegrenzt :P ).

    Also wenn ihr was derartiges habt und bereit seit es in dem preislichen Rahmen abzugeben, zögert nicht lange und meldet euch.

    Gruß
    mucbayker
  • Hallo Mucbayker,

    einen Bally Space Time habe ich hier stehen. Er ist in einem netten Zustand, technisch voll spielbereit.

    - Allerdings befürchte ich, dass die örtliche Eintfernung ein Problem darstellt. -

    Besten Gruß

    Lamirus
  • dann verschafft dem Flippchen doch eine Mtifahrgelegenheit, es gibt so viele Leerfahrten...und München wird ja sicher mal öfter angefahren als etwa Winsen an der Luhe...so long kordek
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • Hallo Günter,

    herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des EM-Flippers und viel Spaß damit.

    Mich würd's interessieren, wie Du damit klarkommst und welche Besonderheiten darüber zu berichten sind. Falls das hier nicht der richtige Thread ist - vielleicht wäre da ein Hinweis eines Mods hilfreich.

    Besten Gruß

    Laurenz
  • Hallo,

    ich berichte natürlich gern über mein neues Spielzeug :thumbsup: (@Mods, bitte bei Bedarf in die entsprechende Rubrik verschieben).

    Der Far Out ist ja vom grafischen her mein Topfavorit, wegen dem in meinen Augen typischen 70er Jahre Motiv auf dem Backglass :love1: .

    Das Gerät selber ist soweit ich das beurteilen kann technisch in Ordnung, auf dem Spielfeld sind 2 Lampen die nicht funktionieren, glaube ich. Nach dem Aufbau hatte ich erst mal Probleme mit dem Tilt-Mechanismus, da habe ich natürlich nicht aufgepaßt als der Verkäufer mir das erklärt hat.
    Optisch hat das Gehäuse etwas Patina und wenn man den Flipper aufmacht riecht es wie in einem Fuchsbau, aber dafür hat er ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

    Momentan bin ich natürlich begeistert beim spielen, aber mittelfristig möchte ich ihn schon ein bisschen renovieren. Ach ja, eine neue Kugel habe ich auch spendiert. Über eine evtl. Schalldämmung muß ich mir auch noch Gedanken machen (Stichwort Mietwohnung). Wenn es euch interessiert, werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen. @Lamirus,@All, wenn Ihr noch Fragen habt, gerne, aber ich glaube die nächste Zeit werde ich euch löchern müssen 8) .

    Viele Grüße aus München

    mucbayker


    P.S. @flyerbar, Genialer Tipp mit der Seite - Danke

    P.P.S. Kann vielleicht jemand ein Bild von so einem Gottlieb Tilt-Mechanismus im Original- Soll- Zustand posten? Wäre super.