Restauration Bally Supersonic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Restauration Bally Supersonic

    Hallo,

    ich wollte mein 2 Jahre altes Projekt wieder aufleben lassen. Die Restauration meines Supersonic. Der Flipper ist in einem miesem Zustand. Cab runtergehurt, Backbox ebenfalls undf am schlimmsten das Playfield. Da es leider keine Decals mehr für das Cab gibt muss ich wohl alles mühsam per Hand überarbeiten.
    Eine Fragen bleiben immernoch.

    Wie kann ich die Zeichnungen vom Cabinet später wieder aufs Cabinet übertragen? Er muss komplett blank geschliffen werden und neu lackiert werden.
    Wie fange ich bei Playfield an? Die Abspielungen sind bis aufs Holz D: Kann man irgendwie Schablonen oder ähnliches anfertigen?

    Ich habe schon viele Threads gelesen aber die befassen sich mit "kleineren Lackreparaturen" aber nicht von solch mieser Grundsubstanz wie bei mir.

    Hier mal ein Foto vom "guten Playfield". Habe 2 davon. Bei disem hier hat der Vorbesitzer einfach Aufkleber auf das Playfield geklebt D: Das zweite Foto von dem anderen Playfield. Die inserts liegen auch nicht Plan mit dem Playfield auf einer höhe. Bitte um Tipps jeder Art.

    dropbox.com/s/jubsx0b9iwsfwxy/IMAG0253.jpg
    dropbox.com/s/zlm4gyzwjmsnp8w/mies.jpg