VW Polos zu verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VW Polos zu verkaufen

    Huhuu

    Will einen oder gar zwei meiner drei Polos verkaufen :)

    Steilheck Karodach:

    EZ 11/1990, 40kw, Euro 1, TÜV/AU bis 11/2013, 4 Gang, ca. 6 Liter Verbrauch auf 100km, unter 900kg Leergewicht, TA-Technix Sportfahrwerk (eingetragen), Novus Sportendpott mit schönem Klang (ABE).
    Der kleine ist nicht mehr so schick was mir jedenfalls nie was ausgemacht hab da ich so ein used Fahrzeug (Ratte?) gesucht hatte. Durch das niedrige Gewicht sind die 53PS kein Hindernis... eher das Gegenteil ---> das Auto geht (auch für die anderen Verkehrsteilnehmer) sehr flott vom Start weg und dank dem Fahrwerk auch gut ums Eck. Wer nicht genug hat: Das ist der NZ Motor der schon nur mit einer anderen Kurbelwelle ziemlich einfach noch flotter gemacht werden kann. Der Vorbesitzer hat den Fox aufgewertet mit Handschuhfach etc.. Ich bin der dritte Besitzer. Erstbesitzer war meine ich ne Gärtnerei. Demnächst könnte mal die Bremse neu gemacht werden.
    In den Polo passt wenn man die Backbox abbaut jeder Flipper. Das beste war letztens ein Earth Wind Fire von ZZZ, Ikea Einkäufe und das alles mit zwei Personen und gleichzeitig. Auf dem Bild waren Wir auf unserer schönsten Tour den Kiss in Buchen holen (der da hinten drin ist) - quer durch den Odenwald.
    FP 225€


    Polo Coupe:

    Hab Ihn als Winterwagen gekauft, aber da mein Karodach doch Winterschlappen hatte hab ich Ihn bis jetzt nicht in Betrieb gehabt.

    EZ: 09/89, 1,3L 40KW, Euro 2 per Kaltlaufregler, TÜV/ASU 11/13. Fährt, lenkt, bremst und leuchtet gut . Hinten Klarglas Scheinwerfer, vorne 4 Augen Gesicht und blaue Blinker (originale dabei), tiefergelegt (ist abgenommen), Domstrebe vorne+hinten, Alarmanlage+Funk ZV, gute Winterreifen (montiert), Sommereifen (im Auto)...
    Hier und da Macken und Schrammen (siehe Bilder).
    Preis: 375€ VHB



    Tausch gegen Pinball (EE, EM) möglich
    Mehr per PN/Email

    Gruss
    Flo
    Bilder
    • 1.JPG

      131,02 kB, 800×600, 17 mal angesehen
    • 2poloc.jpg

      180,47 kB, 800×600, 16 mal angesehen
    • 1poloc.jpg

      193,73 kB, 800×600, 18 mal angesehen