Liga "Tief im Westen" gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liga "Tief im Westen" gestartet

      Hallo zusammen,
      letzten Samstag sind wir erfolgreich mit einer neuen Liga in den Spielbetrieb gestartet. Die neue Liga "Tief im Westen" findet ihre Mitspieler rund um Recklinghausen. Aktuell sind Spieler aus Dortmund, Cstrop-rauxel, Bottrop und Recklinghausen dabei. Wir sind 6 Stammpsiler und ein gast und hätten noch Plätze frei. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

      Heinz
      Ich tue nix, ich will nur spielen
    • Frau und Kinder habe ich auch, aber verstehen tue ich sie nicht immer. Das ist wie Roger Cicero: ich verstehe was Du sagst, aber nicht was Du meinst.

      Vom treffen her scheint es sich bei ca. alle 6 Wochen einzupendeln. Wir haben geplant das wir uns 1x im Monat treffen, wobei das anscheinend nicht klappt. Der nächste Termin wird anscheinend erst Anfang März sein und danach sind Osterferien, Con usw. und wir haben Ende April. Darf ich dann notieren? Schick mir doch mal Deine Email Adresse als PN

      Heinz
      Ich tue nix, ich will nur spielen