Zaccaria Soccer Kings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zaccaria Soccer Kings

    Hallo, ich habe seit heute eine neue Baustelle bekommen, wie schon in der Überschrift steht handelt es sich um ein Zaccaria Soccer Kings.

    Mein Problem ist nun das dass gute stück nicht will. Und ich ein wenig Ratlos bin. Folgendes habe ich bereits gemacht.

    Batterie getauscht, CPU Rams gereinigt, alle Steckkontakte von der CPU und Netzteil nachgelötet.

    Folgendes ist nach dem einschalten zu sehen.

    Die Grundbeleuchtung geht an, auf dem Soundboard leuchtet die LED kurz auf, nach Testknopf ertönt ein Ton. auf der CPU leuchtet die LED durchgehend, Displays vorne gehen an und zeigen alle Null an, ab und zu Leuchtet

    für die Spieleranzahl die Lämpchen, kein Werbelich. Spannungen sind soweit vorhanden.

    Keine Reaktion bei betätigen des Service Schalters.

    Ich hoffe ihr habt eine Idee die mir weiterhilft. Denn zurzeit weiß ich nicht mehr weiter.
  • So vorgestern sind die Soccer Kings platinen wieder bei mir angekommen und bis auf kleine Fehler die noch im Spielfeld waren läuft er nun wieder.

    Hier also einen riesen Dank an HAN der wirklich klasse arbeit leitet und für Rückfragen jederzeit zur verfügung steht.

    Die kleinen Fehler waren wirklich klein. Eine Ejector Spule war defekt denn der Transistor ist die ganze zeit drauf gegangen.

    Einen kleinen Transistor habe ich beim einbau wahrscheinlich leicht verbogen somit hatte ein Überrollkontakt dauerleuchten. Einfach gerade gebogen und schon ging das auch

    Und dann waren noch alle bis auf 2 Birnchen auf dem Spielfeld defekt. Die hatte ich total übersehen.

    Und nun PERFEKT kommt heute zu meinem Neffen denn der freut sich schon tierisch drauf.

    MfG

    Marcel
  • Hallo zusammen,

    nachdem Han meine CPU wieder auf vordermann gebracht hat läuft mein Soccer Kings zwar wieder einwandfrei,.

    Allerdings hat mich aufgeregt das bei mir der Highscore auf 13.500.000 steht. Das ist ja nicht wirklich zu schaffen sofern laut Liste der Standart 4.000.000 ist.

    Also habe ich SW1 Dip4 geschaltet, bin ins Menü gegangen habe Punkt 10 Kontrolliert stand auf 0 so wie es sein soll. Dann zu Punkt 17 dort wo der Highscore eingestellt wird dort stand 13.5 also habe ich ihn auf 02.0 gestellt also 2 Mil.

    Dann bin ich bis Punkt 37 noch einmal weiter danach kommt das Berühmte BING, BING, BING, .... also Dip schalter wieder zurück und soweit hat alles Funktioniert.

    Highscroe zeigt 2 Millionen Punkte an und nun kann mein Highscore aufgespielt werden. Habe ich gestern auch mit meiner Freundin gemacht haben viel gespielt.

    Heute morgen schalte ich ihn wieder ein, was soll ich sagen dort standen schon wieder 13.500.000

    Also hat er nichts gespeichert. Jemand eine Idee was es sein kann.
  • Du must leider alle Manüpunkte einmal ändern . Heißt die die du eigetlich nicht änderne willst rozdem durchklicken bis sie weider auf dei zahl steht wie vorher.

    Bei Zaccaria speichert meistens nicht wenn du nur einen Menüpunkt änders. Du erkennst das an der Game Over Lampe op er gesepeichert hat oder nicht die muss am Ende wenn dein Bing Bing Bing kommt dauerhaft leuchten !!

    Blickt sie hat es mit dem Speichern nicht geklappt !!



    Gruss Andre
  • So nachdem nun alle Probleme behoben sind spielt der Zaccaria wieder einwandfrei, ein kleines Video ist in meinem YouTube Kanal zu sehen. Das war mein erster versuch nachdem alles anständig lief.

    Ich habe mich nicht gerade mit ruhm bekleckert aber macht spaß der Pin.

    Nochmal danke an alle die mir geholfen haben ihr seit echt klasse.

    youtu.be/WwksT-DYypU
  • Benutzer online 1

    1 Besucher