suche: MPU und Power Board für WPC Sys11c (Rollergames) und Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche: MPU und Power Board für WPC Sys11c (Rollergames) und Display

    Guten Abend,

    Ich suche für meinen Rollergames nach MPU und Power Board sowie den
    Displays. Die Boards sollten ja aus jedem Sys11 passen, das Display wohl
    nur aus Bad Cats, BK2000, Diner, Earthshaker, Jokerz, Whilwind und
    natürlich Rollergames, falls also jemand auf LED umgestellt haben sollte
    und sein altes Display nicht mehr braucht [Blockierte Grafik: http://www.flippermarkt.de/community/forum/images/smilies/rolleyes.gif] .



    Desweiteren könnte ich noch das Plastic von der Targetbank oben in der Mitte brauchen.



    Wenn jemand eins oder mehrere der genannten Teile erübrigen können
    sollte, meldet euch, ich will datt Dingen wiederbeleben, das arme Gerät
    wurde nach und nach ausgeschlachtet, unter dem Playfield sind teilweise
    beängstigend große Lücken und Kabel die ins Nichts führen.



    Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich auch Hilfe.

    Thomas
  • Das ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden ;(

    Als Neuteile übersteigen die Platinen zusammen fast den Wiederverkaufswert, selbst, wenn du nichts für den Kasten bezahlt hast.
    Ein 11C-cpu hätte ich, Displays nicht. Aber Playfieldparts, zumindest unterseitig.

    Mario
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Wie gesagt handelt es sich ja auch um ein Schlachtungsopfer, mit Neuteilen will ich es auch garnicht probieren, dann hätte ich mir wirklich ein fertig restauriertes Exemplar kaufen können, aber ich hoffe dass ich mit langem Atem und fair bepreisten Gebrauchtteilen das Teil noch retten kann.
  • Ich hatte gestern eine Displayplatine in der Hand, kann gut sein, dass die passt. Das waren 2 breite alphnumerische übereinander, ich muss mal nach der Seriennummer schauen. Das sah so aus, wie das untere auf diesem Bild. Optisch sah die super aus, müsste ich in meinem BK2K testen... Frühestens heute Abend.

    Gruß,

    Kevin
    Klingt dumm, ist aber so...
  • Hallo Thomas,

    ich habe 3 verschiedene Displays in meinem BK2K getestet, die leider alle fehlende Segmente haben. Aber die Displays an sich sehen noch hervorragend aus. Ich werde in den nächsten Tagen mal die Treiber tauschen und dann kannst Du eins haben. CPU hätte ich auch, ist aber noch nicht getestet. EEPROMS kann ich Dir auch brennen. Du kannst Steelstopper und/oder mich ja mal direkt anschreiben.

    Gut´s Nächtle
    Klingt dumm, ist aber so...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher