Star Trek Bally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Trek Bally

    Hallo
    Nachdem ich jetzt schon ne weile an einem Star Trek von Bally rumwurstel X( könnte ich doch etwas Hilfe gebrauchen.Er ging anfangs nicht ins Spiel,was ich aber durch wechseln einer Soundplatine lößen konnte.Die MPU fährt korrekt hoch,er geht ins Spiel und schmeißt als ersten mal die Kugel raus ohne das ein Spiel abgedrückt wurde.Wird ein Spiel abgedrückt gehen die Targets nicht nach oben,beim berüren des oberen rechten Bumpers lößt der o. li. Bumper aus,der obere Kugelauswurf lößt den unteren aus,zählt aber korrekt.
    Hat jemand eine Idee wo ich da anfangen muß zu suchen?
    Gruß Marcus :rolleyes:
  • Hallo Marcus,

    hast Du ein Manual? Wenn nein von ipdb runterladen.

    Vermutlich hat Dein Spulendriver ein Problem oder die Kabelverbindung zwischen CPU (Stecker u.L) und Driver (großer Stecker rechts)

    Also als erstes mal im Spulentest die angezeigten Nummern vergleichen damit welche Spule wirklich angezogen wird.

    Wenn zB 1 Bit fehlt kommen mehrfach die gleichen Spulen:
    Im Test auch mal an diesen Steckern wackeln - ändert sich was?

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Hallo Martin

    Hab heute morgen mal den Selbsttest für die Spulen gemacht.4 ziehen zweimal an und dafür 4gar nicht.Beim Selbsttest für die Kontakte zeigt er mir gleich die 01 für die Targetbank an.

    Hab jetzt mal eine andere MPU eingebaut,da funktioniert alles.

    An der Platine wurde die def. Batterie entfernt.Könnte sie den Schaden verursacht haben?Ich mach später noch ein Bild.

    Gruß Marcus