Ösis gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ösis gesucht

    folgende konstellation : da mein alter opel omega kombi als rümpeltransporter ausgedient hat muss auf kurz oder lang ersatz her. ich würde zwar nen vw bus favorisieren , diese sind aber neu schweineteuer und gebraucht bekommt man nur runtergelutschte vielfahrerkisten . bei der suche nach alternativen bin ich auf den neuen dacia dokker aka renault kangoo / mercedes citan gestossen. nachfragen bei diversen lokalen händlern brachte schnell ernüchterung . neben hamwer nicht , wissen wir nicht , kriegen wir nicht kam dann später die erkenntnis , das die büchsen hierzulande nur in erbärmlicher ausstattung zu vollkommen überzogenen kursen auf den markt kommen . also 2 alternativen .. entweder der gang über nen importeur , der die karren zb aus italien , polen etc holt oder eigenimport. nach sichtung der preisliste renault-dacia austria fände ich einen import aus österreich nicht uninteressant .preislich ok und mit vielen wählbaren optionen die es einzeln beim importer bzw ger dealer nicht gibt .

    meine frage also : kennt jemand nen seriösen renault dacia dealer z.b aus wien , wo ich ggfls mal ne anfrage machen könnte ? meine idee ist halt im vorfeld alles klarmachen , dann per billigflieger hin , karre holen , bischen stadt gucken und zurückdackeln . nebenbei würden sich dann auch noch je nach modell 1-2 grands sparen lassen . abwicklung , coc papiere und zulassung sollte da eu ausland unproblematisch sein , heisst man zahlt den nettokurs und hinterher in d die 19 % märchensteuer. ösilandspezifische besonderheiten wie bonus , malus und phallus usw . entfallen da vermutlich .
  • tach!
    suchst Du neu? mein schwager, der die kohle hat, war auf meinauto.de und hat für vw und scoda fette rabatte gefunden.
    suchst Du gebraucht? ich will im frühjahr nen renault scenic 7-sitzer verkaufen, 2005er von meinen eltern. und bielefeld-duisburg muss nicht mit flieger...
    bei bedarf pm
    gruss
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Benutzer online 1

    1 Besucher