Flipper Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,
    VIELE Rampen hat auch der Demolition Man, aber GEFÜHLT hast du mit dem NF schon Recht, dass man da fast dauernd welche spielt. Vor allem ist der eine echte Kampfsau, so dass man in Richtung Geschwindigkeit ausreichend gefordert wird. :thumbup:
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Silver_Surfer schrieb:

    Also für mich ist der Junk Yard auch sau Schnell....... :thumbsup:
    Sollst ja nicht immer auf die Mitte spielen .... :D

    Wenn JY bzw. HS2 und Rampen, dann wäre die BoP vielleicht auch was für Dich.

    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ich persönlich weiss noch nicht ob ich den Shadow gut finde oder nicht. ich mag auch lieber schnelle Geräte mit Rampen, aber würde mich eher für einen anderen entscheiden. Im Endeffekt muss Du damit glücklich werden, notfalls gilt es ihn wieder abzugeben. So ist das mit den Flippern sie kommen und gehen.

    Heinz
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • MIR könntest du den Shadow nicht verkaufen. Im ersten Test fand ich den ganz interessant, aber auf die Dauer sind andere Flipper mehr mein Ding, zumal ich den NICHT in die gewünschte Kategorie "schnell mit Rampen" einordnen würde, dafür hat er zuviel Stop-and-Go-Charakter.
    Ist aber wie gesagt bloß MEINE Meinung,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • >> Wenn jemand Interesse hat habe einen Hs2 in Top Zustand abzugeben u.a. komplett Led.

    Ein Flipper im Top Zustand hat keine oder nur die LEDs ab Werk drinnen :D

    Demo Man hat viele Rampen aber spielt sich wie ne Schlaftablette. No Fear hat viele Rampen, sauschnell und Spielspaß wie ein Werbekatalog von Pizzaservice :thd: Da ist aber wenigstens die Pizza lecker und kostet nicht über 1000 Euro :D Shadow kann man spielen oder es lassen. Ist ok aber nicht wirklich die A Liga.

    HS2 ist schnell macht Spaß aber ist auch schnell durch. AFM und Stern Spiderman sind super aber eine andere Preisliga. T3 und Rollercoaster auch mal angucken.


    Frankenstein ist Horror pur. Mit großen Display ist nur der Baywatch klasse. WWF ist trotz Thema auch ein toller Flipper mit Rampen.


    Wie üblich gilt alles selbst spielen und dann kaufen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • frg schrieb:

    Bride of Pinbot

    Nicht schlecht aber ziemlich Stop and Go. Habe meinen verkauft und lieber den orginalen Pin Bot behalten

    FRG

    Du hast SEINE "Braut" verkauft ??? ;(
    Habe sie beide und finde persönlich die BoP interessanter und auch insgesamt schwieriger zu spielen. Recht kleines unteres PF, deswegen auch schnell zu spielen. Und da Rampen und Durchgänge eng beieinander liegen auch nicht leicht den genauen Abschusspunkt zu treffen, insbesondere Jackpot!! Gut ist Geschmackssache, ich lege mir bei Mehrfachbällen die Kugeln ja nicht auf die FlFi ab, deswegen bei mir auch nicht so viel S&G.

    Shadow - ist auch sehr interessant und schon etwas anspruchsvoller und nicht leicht zu spielen, ist aber eher nicht meiner. Aber was ich gemerkt habe, wer diesen mag, ist "voll begeistert" und gibt ihn wohl nicht mehr ab.

    Gruß Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • moin!
    ich fin die bop nicht wirklich schnell: linke rampe, linke rampe... ...warten
    linke rampe, linke rampe,... ...warten
    wenn Du den multiball verseppelst geht das ganze spiel von vorne los. oder Du spielst nurnurnur auf die mittlere. auch langweilig.
    der afm ist mein favorit, immer kurz vorm nächsten stress, voll die adrenalin-kiste!!!
    aber der preis... da kriegst Du 3 no fears für, aber Du willst ja nur einen. Frank-Rainer hat recht: spielen und dann entscheiden
    ITALIA!ITALIA!
    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten