WMS Industries gekauft von Mitbewerber Scientific Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WMS Industries gekauft von Mitbewerber Scientific Games

    articles.chicagotribune.com/20…dustries-scientific-games

    Für alle die interessiert sind an Williams. Ich habe es garnicht mitbekommen, aber Roger Sharpe hat es mir eben mitgeteilt - WMS wurde aufgekauft / merged mit Scientific games - einem Mitbewerber im Glücksspiel Bereich. Die haben auch eine Niederlassung in Wien so wie ich gesehen habe und machen vor allem Lotto Tickets und Software. Barcrest (UK Gaming) gehörte schon zur Scientific Games Group - kenne manche vielleicht aus der Zeit der Fungames.

    Anscheinend haben die echt viel gezahlt für WMS.:
    The deal announced Thursday values WMS at $26 a share -- nearly 60 percent higher than the stock's closing price on Wednesday. Shares shot up in early trading Thursday after the deal was announced, rising 54 percent to reach $25.14, just under its 12-month high

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Hatte ich letzte Woche in der rgp gelesen aber da die Wahrscheinlichkeit das jetzt wieder Flipper von denen hergestellt werden immer noch gleich 0 ist leider eine Meldung wie viele andere für mich.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.