VK: Drei Speaker Panels/Boards: F 14, Space Station, BK2K.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VK: Drei Speaker Panels/Boards: F 14, Space Station, BK2K.

    Hallo,
    ich habe noch drei Speaker Boards/Panels (Lautsprecherblenden unterhalb der BG's, teilweise komplett) der folgenden Williams-Geräte:

    F 14 Tomcat,
    Space Station und
    Black Knight 2000,

    die ich abgebe. Meine Preisvorstellung: 20 Euro/Stk., ab Mannheim - ich tausche auch gerne gegen EM-Teile.

    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta

    Roger
  • Schraube schrieb:

    Hallo,
    ich habe noch drei Speaker Boards/Panels (Lautsprecherblenden unterhalb der BG's, teilweise komplett) der folgenden Williams-Geräte:
    F 14 Tomcat,
    Space Station und
    Black Knight 2000,
    die ich abgebe. Meine Preisvorstellung: 20 Euro/Stk., ab Mannheim - ich tausche auch gerne gegen EM-Teile.
    Grüße aus dem Rhein-Neckar-Delta
    Roger


    Teilweise komplett beinhaltet wohl nicht die Displays, die ja auch in der Blende verbaut sind.
    Doch nicht zu diesem Preis, sonst gehören sie schon mir...:-)
    (mir ist es klar, anderen vielleicht nicht so, ich habe schon so viel erlebt... :wacko: )
    greets
    gábor
  • Richtig,
    die Displays sind bei allen nicht dabei, jedoch die Rahmenteile, wie Aufhängungen, Übergangsleisten zum BG, Lautsprecher (nicht bei allen alle beide), Kabel, etc.. Generell verschicke ich bei den angebotenen Sachen immer Aufnahmen, damit wir wissen, worüber wir schreiben. Die Displays wären heute ca. 26 Jahre alt ... .

    Grüße
    Roger