AC/DC Wunschliste für künftige Updates ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AC/DC Wunschliste für künftige Updates ?

    Welche Songs sind eure Favoriten im Spiel ? 6
    1.  
      7. Hells Bells (3) 50%
    2.  
      8. you schock me all night long (2) 33%
    3.  
      3. War Machine (2) 33%
    4.  
      11.Runaway Train (2) 33%
    5.  
      9. Thunderstruck (1) 17%
    6.  
      12. TNT (1) 17%
    7.  
      2. Who lotta Rosie (1) 17%
    8.  
      4. Let there be Rock (1) 17%
    9.  
      10. Back in Black (0) 0%
    10.  
      6. For those about to Rock (0) 0%
    11.  
      5. Hell aint a now place to be (0) 0%
    12.  
      1. Highway to Hell (0) 0%
    Also LIVE Songs finde ich weniger gut.

    Die Jungs LiVE sehen dagegen super.

    War ja im Gespräch in dem Rulesheets Tread.

    Für zukünftige Updates würde ich mir vielleicht noch andere Songs wünschen, durch Softwareupdate und eventuellem Azustausch der Jukebox ähhm ich sag mal Titelstreifen :D

    Welche Songs sind eure Favoriten?

    Ich mag Rosie in Verbindung mit den rosa LEDS gerne und auch WAR Machine finde ich hammergeil.

    Seltsamerweise sind das auf Vinyl/CD nicht meine Favoriten.

    Wenn es wirklich mal so sein sollte dass durch ein Update neue Songs implementiert würden dann wären meine 3 Favoriten dafür:

    1. If you want blood
    2. Shoot to Trill
    3. Hard as a Rock

    Was wären eure Favoriten für zukünftige Updates?

    Desweiteren wäre es klasse wenn die CANON Modes softwaretechnisch mal ein Update erfahren würden.

    Mich interessiert auch welche Goodies oder Features ihr euch für zukünftige Updates vorstellen könntet.

    Im abspann läuft ja Let there be Rock, da würde ich mir so als Chill Out Abgang: RIDE ON wünschen sozusdagen als Tribute an Bon Scott, den ich in 40 Jahren Bandgeschichte leider nicht finde und er hat einer Würdigung verdient !!!!!!!


    Gruss Dirk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flyerbar ()

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass es keine weiteren Songs geben soll. Leider.

    Trotzdem wären meine absoluten Favoriten:

    1) Rock n Roll Damnation
    2) Shot down in Flames (würde zu den Flammen eh gut passen)
    3) High Voltage

    Als DMD Animation wäre Bon Scott schon schön...es sind ja seine Songs dabei, nur er nirgends zu sehen...

    Dirk, du meinst schon Rock N Roll Train und nicht Runaway Train von Soul Asylum oder :whistling: :whistling:

    Grüße

    Suche: Bone Busters - Hoops - Silver Slugger - Touchdown -
    Volcano - Counterforce - Paradise (EM)

    Abzugeben:

    :D
  • Ich würde mir wünschen das man deutlicher sehen kann, wieviel Songs man schon ' geschafft ' hat. Z.Zt. wird es ja nur kurz beim Songwechsel sichtbar, dass finde ich etwas dünn.
    Dann ist mit der Kanone m.M. noch viel mehr möglich, aber da die Modes schon Namen haben wird da bestimmt noch was passieren.

    Da dringendste ( Hardware ) Update wäre beim Display nötig. Die Animationen sehen mit dem China-Billig-Teil sowas von bescheiden aus :(

    Gruss Frank